Ishani ist da :)

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Ishani ist da :)

Beitragvon Shorty1701 » 18.08.2007 10:36

So, nachdem Nadine und Jenny den Weg doch noch zu ir fanden, steht fest, Ishani hat ein neues zu Hause :)

Sie ist sehr interessiert pberall hingegangen und machte alles unsicher :) Sie hat Gino und Tigger sehr deutlich gezeigt, wer hier der Chef im Hause ist und die beiden verkrochen sich dann prompt unters Bett. Naja, Tigger blieb erstmal draußen, der fauchte und knurrte was das Zeug hielt. Er hat sein Revier verteidigt und behilet Ishani auch gut im Auge. Naja, die gute Dame aber meinte, ihn anspringen zu müssen, was Tigger nicht toll fand. Also sprang er auf die Fensterbank im Schlafzimmer und verkroch sich in die letzte Ecke hinter der Gardiene und zitterte vor Angst...

Okay, Ishani also hatte jetzt die Möglichkeit alles ordentlich zu berschnuppern. Der Gino kam dann auch dazu. Dieser allerdings wurde nicht angesprungen... Ishani hat geweint in seiner gegenwart, ganz nach dem Motto "Es tut mir leid, dass ich in dein Revier eingedrungen bin", sie machte bei ihm nichts... Gino konnte sich also in Ruhe umsehen. Auch wenn alles mit Vorsicht zu genießen war.

Aber jetzt bekommt ihr erstmal Fotos :) Habe doch extra welche gemacht, nur für euch :)

Bild
Ishani beschnuppert alles :)

Bild
Hier sind mal alle zusehen, die Angst und Vorsicht ist wohl nicht zu übersehen

Bild
Nun, Tigger weiß nichts mehr ^^

Bild

Ishani beschnuppert, was es ihr für Leckeres gibt

Bild

Gino steht die Angst in die Augen geschrieben... :(


Und was ich noch los werden muss : Ishani ist ein kleines Biest, denn als ich sie gestern streicheln wollte, da hat sie mir einfach eine geklatscht... Zwar ohne Krallen und nur auf die Hand, aber immerhin, sie ist also eine richtige Frau und weiß was sie will :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!


Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 18.08.2007 10:57

Freut mich das Ishani ein neues Zuhause
bei euch gefunden hat. Drück euch die Daumen,
damit sich das Trio bald aneinander gewöhnt hat.
Deine drei hübschen meistern das schon :s1990:

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 18.08.2007 11:57

Ohhhh klasse :D , was für schöne Fotos !! Freue mich sehr für Euch !

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 18.08.2007 12:07

Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sich das entwickelt

Mal sehen, momentan liegt Ishani in der Kratzbaumhöle und schläft. Gino und Tigger liegen unentspannt unterm Bett... :? Ich bin sehr gespannt.

Mal sehen was uns die Zeit bringt
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 18.08.2007 12:09

Freue mich auch total, dass die süße Maus ein schönes neues zuhause gefunden hat, supi :jump:

Viel Spaß mit deinen Rackern :D

Gruß,
Linda mit Felix & Emily :putzen:


Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 18.08.2007 14:08

Immer schön wenn hier Geschichten so ein tolles Ende nehmen. :s1992:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 18.08.2007 14:40

Ich freue mich für die unheimlich, dass diese Schönheit endlich ein richtiges Zuhause gefunden hat :lol: :lol:

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 19.08.2007 11:11

Also, um euch nach der 2. Nacht auf den neusten Stand zu bringen :

Tigger faucht immer noch, wird aber auch besser. Gino is immer noch viel unterm bett, aber auch er wird mutiger ! :) Und Ishani ist so mutig, dass sie sich in jedem Raum frei bewegt. Ist aber trotzdem noch recht scheu. Aber da sie so gern mit der Katzenangel spielt, wird auch das vorbei gehen :)

Mein Freund findet sie so toll, dass er ihr erstmal zeigen musste, dass sie auch ins Bett darf :) Das man dort auch spielen kann und und und :)

Sie hat großen Hunger, sie frisst zwar viel TroFu, aber NaFu ist noch besser. Das verschlingt sie regelrecht :?

Also die Kleine macht sich super, auch wenn sie gern mal zuhört und noch nicht das Nein kennt. Si springt auf alles, was in ihrer Nähe ist. Aber das lernen wir auch noch :)

Ja, so wie es scheint, hat sie ein neues zu Hause gefunden, welches sie ein Leben lang in ihrer Hand halten darf. Sie ist so schön eigenwillig und das gefällt mir :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 19.08.2007 11:14

:s2783: :s2783:

Einfach klasse - da geht einem richtig das Herz auf

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 19.08.2007 11:51

Ich bin so glücklich! :s1946:

Schön, dass die ganz besondere Schönheit bei Euch ein tolles, dauerhaftes und liebevolles Zuhause gefunden hat.

Sie ist reich, weil sie Euch hat und Ihr seid reich, weil Ihr sie habt. :wink:

Ich freu' mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr!!! :s1942:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.08.2007 12:55

Edit: ich habe Dir die Bilder direkt "sichtbar" gemacht.
Kannst Du ja auch beim nächsten Mal: statt [url][/url] einfach

Da hat Ishani ein schönes Zuhause gefunden.
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Shorty1701
Experte
Experte
Beiträge: 414
Registriert: 27.12.2006 19:22
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty1701 » 19.08.2007 19:57

Oh prima, dankeschön :) Hatte mich schon gewundert :)

Neue Fotos kommen auch :)
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 19.08.2007 20:36

Ich bin so froh,das Ishani bei Dir ein neues zuhause gefunden hat.Ich bin eine Freundin von Jenny und Nadine und habe so übers Netz die geschichte über die süße mit verfolgt.Leider konnte ich,sie nicht persönlich kennen lernen.Das mit ihren jungen,hat mich sehr traurig gemacht,aber es ist jetzt so wichtig,das sie es gut in ihrem weiteren leben hat
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 19.08.2007 20:39

PS,die katzen auf dem 2.und 3.Bild sind der Nachwuchs von Jennys Katze,und Mickey auf Bild1 wurde von Deutsch-Amerikanern abgeschoben
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 19.08.2007 20:48

Hach,da ist ja meine kleine Lady Ishani :herzen2:

Und freut mich gaaanz doll,daß dein Freund sie auch direkt lieb gewonnen hat,sie ist halt einfach eine Unwiderstehliche Persönlichkeit :wink:

Auch schön zu hören,daß sie sich so gut eingelebt hat,hoffe sie weint nicht zu viel....

Deine beiden Männer werden auch bald merken,was sie an ihr haben,und wenn Tigger sich damit abgefunden hat,daß er jetzt von einer Frau "regiert" wird ist alles in Butter :D


Ja,die Kleine kann schon ein Biest sein,aber ich denke wenn sie euch ganz vertraut wird sie auch nimmer hauen....

Och ich vermisse sie so.... :cry:
Vielleich sind wir irgendwann mal in der Nähe,dann kommen wir Ishani Mausi Knuddeln... :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste