Petrie & TomKater

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Beitragvon tomcat » 10.01.2008 09:03

Tommy hat immer noch seinen "Tick", meine Wäsche liegt morgens nicht mehr im Bad im Wäschekorb, sondern über die ganze Wohnung verteilt...Er schleift sie unter geschnurre (oder eher gurren??) umher und besteigt die dann irgendwo :roll: einen aussortierten Pullover, den ich ihm dafür überlassen wollte, guck er gar nicht an an, genau wie Stofftiere...hab die letzten Nächte schon mit ner Stoffkuh im Bett verbracht, weil ich dachte der Geruch von mir muß sein ... denkste!! es müssen scheinbar Sachen aus dem Wäschekorb sein!

Aber ein Erfolgserlebnis haben wir auch :D Tomtom schläft bei uns im Bett! Hab Schatzi verboten ihn zu "bestrafen" bzw anzumeckern wenn er auf MEINER Seite liegt :wink: klappt Super !! und ist schööööön!!

Gewogen hab ich beide auch, wenn die Waage stimmt, haben beide 4,2 kg, wobei Tomtom die auf langen Beinen durch die Gegend trägt, Petrie sieht sehr kugelig aus :lol:
Bild


Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Re: Petrie & TomKater

Beitragvon tomcat » 01.06.2011 15:00

image003.jpg
image002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Petrie & TomKater

Beitragvon vilica65 » 01.06.2011 16:37

alles, alles liebe zum geburtstag du süsser tom :kiss:
wünsche dir noch viele gesunde jahre mit deiner familie

Bild
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Petrie & TomKater

Beitragvon LaLotte » 02.06.2011 11:57

Ooooh, noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, du Süßer! :s2445:
Ich wünsche dir noch viele glückliche und gesunde Jahre mit deinem Kumpel und deiner Dosi!
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Petrie & TomKater

Beitragvon Mrs Spock » 02.06.2011 12:07

Bild

lieber Tom.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich mächtig verwöhnen lassen :D .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Benutzeravatar
tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 704
Registriert: 22.03.2007 14:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: heute hier - morgen dort
Kontaktdaten:

Re: Petrie & TomKater - wir bauen um...

Beitragvon tomcat » 20.12.2011 12:45

Heute mal ein kleines Update aus unserem Mehrkatzenhaushalt ;-)

Wir bauen gerade die Küche um, was echt nervig ist, denn da stehen normalerweise Kater´s Futter und Klöchen, und nun dürfen sie nicht in dem ganzen Dreck rumtapsen, also Küche ist zu...
Hab nun im Wozi alles stehen, und vorsichtshalber mal nen Feliwaystecker rein gemacht - es geschehen noch Wunder: Tomtom hat Petrie heute geputzt!! Und das, ohne ihm hinterher ein Ohr abzuknabbern, so endet das nämlich sonst immer.
Eine weitere Neuerung war die Katzenklappe in der Küchentür, die vor dem Umbau mit Tape hoch geklebt war, weil ja keiner von beiden sowas kennt. Petrie hatte leichte Probleme damit, Mama hat nämlich nicht bedacht, das es eine XL-Klappe hätte sein müssen...so muß er sich immer, wenn er in dem Loch steckt, ein bisschen strecken...Nachdem ich nun gestern die Küche ausgeräumt habe, hab ich das Tape ab- und die Klappe runtergemacht - und mein kleiner Doofer ist tatsächlich durch die geschlossene Klappe spaziert, ich war baff! Jetzt hockt er davor und wundert sich, denn jetzt ist sie auf "zu" gestellt, und Dickie versteht die Welt nicht mehr - gestern konnte man da doch durch?!?
Ansonsten bin ich ganz stolz auf meine zwei Jungs, bis jetzt scheint ihnen das alles nichts auszumachen *aufholzklopf* - ganz im Gegensatz zu mir, bin hier die einzige die davon überzeugt ist: Küche ausräumen+Weihnachten=dumme Idee ...Männer halt :roll:
Bild

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Petrie & TomKater

Beitragvon Cuilfaen » 20.12.2011 19:48

einiges los bei euch, schön dass die "Männer" das alles so unkompliziert mitmachen und noch schöner, dass mal geputzt wurde :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Petrie & TomKater

Beitragvon LaLotte » 20.12.2011 21:38

Ich wäre auf deiner Seite: Küche ausräumen + Weihnachten klingt nicht verlockend.
Um so besser, dass die beiden Katers damit so unbeeindruckt umgehen :D
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste