Schön, dass es bei euch so gute Fortschritte gibt Und ich denke auch: wenn Hera und Martok mal als Duo auftreten, dann kommt das einem Wirbelsturm gleich
PS: ich bin nicht bei Facebook und extrem beleidigt
Jetzt könnt ihr meine Bedenken verstehen! Wenn Martok sie so fetzten würde wie Athene, dann gute Nacht Bin schon froh, das die Kleine die Katertiere erstmal auf Distanz gefaucht hat ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Och jööööööö !!! Mach dir keine Sorgen, die Glückskatzen haben es faustdick hinter den Ohren
Lisa war ja auch so ein Minipups mit ihren 8 Wochen, als sie zu uns kam. Aber das hat sie mit Neugier, Frechheit und Erkundungsdrang alles wett gemacht.
Nun ist die Ente fast 10 Monate alt und hat die Herren hier weitest gehend im Griff.
Liebe Grüße Silke Jones, Frosty und Lisa. Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011 In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012) Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Langsam aber sicher wird es. Sie kuscheln zwar noch nicht miteinander, aber es wird nur noch in Ausnahmesituationen gefaucht:
hera_und_pit.gif
Gestern forderte Hera immer wieder Martok zum spielen auf, indem sie auf ihn zusprang und wieder abdrehte. Er wusste nicht so recht, ob er darauf eingehen oder es bleiben lassen sollte. Irgendwann jagten sie sich gegenseitig durch die Wohnung. Und heute morgen kam der Knaller: Hera springt ihn an und er hinter ihr her und packt sie im vorsichtig Genick - wie er es früher mit Athene machte^^ Das war ihr aber offenbar nicht ganz Geheuer und sie verschwand unter dem Bett. Da passen die Kater nicht mehr drunter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du liebe Zeit, ist die süß beim Spielen! Und der Knaller ist ja der Kameraschwenk hinüber zu den Katern.....
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie") Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet
Nachdem sich die Kleine in den letzten Tagen immer mehr den drei Großen annäherte und das alles ohne Fauchen, Brummen und Zischen geschah heute etwas Wunderbares
Gestern morgen habe ich Martok und Hera erwischt, wie sie zusammen auf der Couch lagen, nachdem ich aufstehen musste. Leider war er schneller bei mir als ich beim Foto^^ Und sie ist auch schon auf Martok draufgesprungen und hat ihn immer wieder aufgefordert und heute... ja seht selbst:
Falls der Youtube-Tag nicht funktioniert hier klicken
Sorry für die miese Qualität, aber es war gerade nur die Digikamera mit Videofunktion griffbereit.
Es sieht ziemlich Wild aus, aber er war richtig Sanft mit ihr bei dem Kampf. Kein Quieken oder Fauchen, einfach nur das Raufen, das junge Kätzchen so machen