Loki sucht Freund oder Freundin
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Ok, danke für die Tipps. Werd ihn bis morgen früh beobachten und wenn er dann immer noch so komisch ist, fahr ich auf verdacht lieber zum TA, bin da immer etwas übervorsichtig. Er kam mir seit gestern schon so komisch vor. Kann das auch ne Nebenwirkung von der Leukoseimpfung am Donnerstag sein? Wollt ihm eben Fieber messen, aber da kam nur ein empörtes "MMAAUUU" raus und weg war er....
Hoffe das die Kleine hier nicht irgend nen Virus reingeschleppt hat

Hoffe das die Kleine hier nicht irgend nen Virus reingeschleppt hat

Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal
Oh je, wir waren gerade mit Loki und der Kleinen beim Tierarzt. Loki hat heute drei mal gebrochen und hat total heftig Durchfall
Die Kleine hat heute morgen auch gebrochen und ihr Fieber ist auf 40,9°Grad hochgestiegen, obwohl sie gestern ein fiebersenkendes Mittel gespritzt bekommen hat und Antibiotika bekommt........
Mach mir ganz schön Sorgen um die Beiden
Morgen muss die Kleine wieder zum TA und wenn es bei Loki net besser wird, muss er auch wieder mit.
Hätte net gedacht, dass das so ein Stress wird direkt am Anfang.

Mach mir ganz schön Sorgen um die Beiden

Morgen muss die Kleine wieder zum TA und wenn es bei Loki net besser wird, muss er auch wieder mit.
Hätte net gedacht, dass das so ein Stress wird direkt am Anfang.
Hallo an alle, ich bin der Freund von Poison
ich wollte nur mal eben einen Upadate schicken wie es unseren Kleinen geht.
Dann fangen wir mit unserem Loki an: Essen tut er immer noch nicht und er hat nu was vom TA bekommen damit seine Verdauung sich erholt, jedoch weiget er sich wehement die Paste zu schlucken (wie meine Freundin schon berichtet hat ist er manchmal ein kleiner Teufel
) das werden wir aber auch weiter versuchen
So und nu zu der Kleinen: Leider haben wir da eine ziemlich schlechte Nachricht, denn sie sitzt grad beim TA und wird behandelt. Gestern Nacht hat sie nämlich die ganze Zeit durchgebrochen und sie sich weigert zu essen oder zu trinken. Der TA meinte sie hat eine 50:50 Chance durchzukommen
Ihr wurd erstmal ein Tropf gelegt und sie hat eine Box mit Rotlich und Fußbodenheizung.
Wir haben auch mit dem TH gesprochen, dass es ihr sehr schlecht geht und dass es von ihnen aus nett wäre wenn sie ein wenig mit einer Finanzspritze aushelfen würden, da andere THs die Erstbehandlungen übernehemen... naja sie wollen sich melden....
Zum Schluss ein Dankeschön an alle, die die Däumchen, Pfötchen etc gedrückt haben und oder gedrückt halten und die die mit Rat zur Seite stehen.

ich wollte nur mal eben einen Upadate schicken wie es unseren Kleinen geht.
Dann fangen wir mit unserem Loki an: Essen tut er immer noch nicht und er hat nu was vom TA bekommen damit seine Verdauung sich erholt, jedoch weiget er sich wehement die Paste zu schlucken (wie meine Freundin schon berichtet hat ist er manchmal ein kleiner Teufel

So und nu zu der Kleinen: Leider haben wir da eine ziemlich schlechte Nachricht, denn sie sitzt grad beim TA und wird behandelt. Gestern Nacht hat sie nämlich die ganze Zeit durchgebrochen und sie sich weigert zu essen oder zu trinken. Der TA meinte sie hat eine 50:50 Chance durchzukommen

Ihr wurd erstmal ein Tropf gelegt und sie hat eine Box mit Rotlich und Fußbodenheizung.
Wir haben auch mit dem TH gesprochen, dass es ihr sehr schlecht geht und dass es von ihnen aus nett wäre wenn sie ein wenig mit einer Finanzspritze aushelfen würden, da andere THs die Erstbehandlungen übernehemen... naja sie wollen sich melden....
Zum Schluss ein Dankeschön an alle, die die Däumchen, Pfötchen etc gedrückt haben und oder gedrückt halten und die die mit Rat zur Seite stehen.
Hallo,
ich war grad beim TA um die Kleine zu besuchen. Sie heißt jetzt übrigens Raja
Leider geht es Raja nicht gut. Sie hat Katzenseuche. Sie war gestern am Tropf und hat heute morgen Interferon gespritzt bekommen und noch etwas anderes gegen den Virus. Heute Nacht hat sie wieder zwei mal gebrochen. Ich war gerade eine Stunde zum Schmusen bei ihr, sie ist sehr schlapp. Gleich bekommt sie nochmal eine Infusion. Eine gute Nachricht gibt es: sie hat kein Fieber mehr und hat einmal selbstständig getrunken. Allerdings ist sie noch sehr blass und die Tierärztin wollte noch keine Prognose stellen.
Mein Freund und ich sind sehr traurig und wir hoffen ganz feste das die Kleine muss schnell wieder gesund wird. Heute nachmittag werden wir sie wieder besuchen.
ich war grad beim TA um die Kleine zu besuchen. Sie heißt jetzt übrigens Raja

Leider geht es Raja nicht gut. Sie hat Katzenseuche. Sie war gestern am Tropf und hat heute morgen Interferon gespritzt bekommen und noch etwas anderes gegen den Virus. Heute Nacht hat sie wieder zwei mal gebrochen. Ich war gerade eine Stunde zum Schmusen bei ihr, sie ist sehr schlapp. Gleich bekommt sie nochmal eine Infusion. Eine gute Nachricht gibt es: sie hat kein Fieber mehr und hat einmal selbstständig getrunken. Allerdings ist sie noch sehr blass und die Tierärztin wollte noch keine Prognose stellen.

Mein Freund und ich sind sehr traurig und wir hoffen ganz feste das die Kleine muss schnell wieder gesund wird. Heute nachmittag werden wir sie wieder besuchen.
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Oh nein!
Das tut mir wahnsinnig leid....Liebe Raja, machs gut und im RB Land wird es dir wieder gut gehen und du wirst mit anderen Sternenkatzen wieder rumtollen können.
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“