Principe:Neuigkeiten+Pics S.24
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- vilica65
- Extrem-Experte
Re: Principe ist umgezogen
Taschentigermama hat geschrieben:Hi ihrs,
Principe ist am Freitag in eine tolle Pflegestelle am Bodensee in der Schweiz umgezogen
aber heisst das jetzt, das er da ist *nur zu pflege* und für principe wird noch immer ein platz gesucht ???
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Re: Principe ist umgezogen
Taschentigermama hat geschrieben:Hi ihrs,
...
Es war für ihn genau das richtige, denn jetzt kann er ohne Stress auf seine neuen Dosis warten.
...
LG,
*Taschentigermama*
Ja, er sucht noch neue Dosis, hab ich etwas missverständlich geschrieben, sorry...
- Gina's Katzenliebe
- Experte
Hallo Nicki
Ich wünsche dir und deinen 3 Katzen das es bei euch wieder ruhiger zu geht. Und sich wieder alle wohl fühlen.
Schön das Principe sich in seiner Pflegestelle mit den Katzen gut versteht. Drücke ihn ganz feste die Daumen das er bald ein Zuhause findet.
Tja was halt nicht passt , geht nun mal nicht. Da ist ja keinem mit geholfen.
Ganz lieben Gruß
Ich wünsche dir und deinen 3 Katzen das es bei euch wieder ruhiger zu geht. Und sich wieder alle wohl fühlen.
Schön das Principe sich in seiner Pflegestelle mit den Katzen gut versteht. Drücke ihn ganz feste die Daumen das er bald ein Zuhause findet.
Tja was halt nicht passt , geht nun mal nicht. Da ist ja keinem mit geholfen.
Ganz lieben Gruß
Gina und ihre Bande
"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"
"Kein Zuhause ist vollkommen, ohne das Trapsen von Katzentatzen!"
Neues aus der Schweiz
Hi ihrs,
hab ne Email von Ivonne bekommen, dass ganz viele Anfragen gekommen sind, von neuen Dosis für Principe
Ivonne und Jolanda haben sich aber geeinigt, dass Jolanda Principe erstmal zwei Wochen beobachtet, wie er sich verhält, damit der Steckbrief gegebenenfalls noch ergänzt werden kann und er wirklich ein Zuhause auf Lebenszeit findet.
Freu mich so sehr
Und ich bekomme bald noch Bilder und auch Bilder, wenn er in seinem neuen Zuhause ist, damit ich sehen kann, dass es dem Schatz gut geht...
Meld mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt...
LG,
*Nicki*
hab ne Email von Ivonne bekommen, dass ganz viele Anfragen gekommen sind, von neuen Dosis für Principe

Ivonne und Jolanda haben sich aber geeinigt, dass Jolanda Principe erstmal zwei Wochen beobachtet, wie er sich verhält, damit der Steckbrief gegebenenfalls noch ergänzt werden kann und er wirklich ein Zuhause auf Lebenszeit findet.
Freu mich so sehr

Und ich bekomme bald noch Bilder und auch Bilder, wenn er in seinem neuen Zuhause ist, damit ich sehen kann, dass es dem Schatz gut geht...
Meld mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt...
LG,
*Nicki*

Anfrage aus CH
Hi ihrs,
Ivonne hat mir grad gesagt, dass nun eine Anfrage aus CH für Principe gekommen ist.
Drückt mal bitte die Daumen, dass es passt und er bald tolle neue Dosis hat, DANKE
Ivonne hat mir grad gesagt, dass nun eine Anfrage aus CH für Principe gekommen ist.
Drückt mal bitte die Daumen, dass es passt und er bald tolle neue Dosis hat, DANKE

- Gina's Katzenliebe
- Experte
Neuigkeiten
Hi ihrs,
soeben hab ich mit Ivonne telefoniert und sie sagte mir, dass es Principe gut geht und er sich bei Jolanda wohl fühlt
Leider war bei den Anfragen niemand passendes dabei für Principe...
Jolanda und Ivonne waren sich nun einig, dass seine zukünftigen Dosis sich auch gut mit Homöopathie auskennen müssen, denn Principe hat so Tage, da bekommt er nix mehr auf die Reihe und verkriecht sich...
Da muss man sich dann auskennen und drauf einlassen, Jolanda hat nun wohl etwas gefunden, was bei Principe gut hilft.
Auf jeden Fall werden sie sich Zeit lassen, damit es auch ganz bestimmt die richtigen Dosis sind und Principe ein Zuhause auf Lebenszeit bekommt...
Hier noch zwei aktuelle Bilder von dem Schatz:
LG,
*Nicki*
soeben hab ich mit Ivonne telefoniert und sie sagte mir, dass es Principe gut geht und er sich bei Jolanda wohl fühlt

Leider war bei den Anfragen niemand passendes dabei für Principe...
Jolanda und Ivonne waren sich nun einig, dass seine zukünftigen Dosis sich auch gut mit Homöopathie auskennen müssen, denn Principe hat so Tage, da bekommt er nix mehr auf die Reihe und verkriecht sich...
Da muss man sich dann auskennen und drauf einlassen, Jolanda hat nun wohl etwas gefunden, was bei Principe gut hilft.
Auf jeden Fall werden sie sich Zeit lassen, damit es auch ganz bestimmt die richtigen Dosis sind und Principe ein Zuhause auf Lebenszeit bekommt...
Hier noch zwei aktuelle Bilder von dem Schatz:

LG,
*Nicki*

- camithecat
- Extrem-Experte
- vilica65
- Extrem-Experte
camithecat hat geschrieben:Er ist wirklich ein wunderschöner Kerl![]()
Und es ist gut, dass sie sich Zeit lassen bis es wirklich "passt"
o ja...wirklich wunderschön

ich hoffe von ganzem herzen das er ein gutes plätzli findet

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“