Was würdet ihr tun? Snookie ist eingezogen :-)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Experte
Re: Was würdet ihr tun?
Heute Nachmittag...ich bin schon sooooo gespannt...ich hab dir grad übrigens eine PN geschrieben 

Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
schon geantwortet
Und wo ist die PS? *neugierigbin*

Und wo ist die PS? *neugierigbin*

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

-
- Experte
Bei Weissenhorn, irgendwo Richtung Oberhausen in der Prärie, aber die frau hat mir den Weg frauengerecht erklärt 

Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...
- Venezia
- Super-Duper-Experte
na dann kann ja nix mehr schief gehn.
Bin shcon gespannt was Du später dann erzählst.................*mithippel*

Bin shcon gespannt was Du später dann erzählst.................*mithippel*

- sukraM
- Super-Duper-Experte
Hm,
mittlerweile scheint das in vielen Tierheimen überhand zu nehmen, das sie Katzen nur noch in Freigang vermitteln.
Da drängt sich geradezu der Verdacht auf, das sich die Neuzugänge in Grenzen halten und sie um ihre Zuschüsse fürchten.
Es steht außer Frage, das für eine Katze Freigang die bessere Wahl ist, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und lieber in Wohnungshaltung vermitteln, bevor man die Tiere Monate- oder gar Jahrelang in den Käfigen verrotten lässt. Abgesehen davon, würden in Ballungsgebieten und Großstädten sonst keine Katzen mehr vermittelt werden können.
ROFL. Am dritten Schuhladen links, danach weiter bis zur Boutique un am nächsten Kreisverkehr 5 mal rundrum^^

mittlerweile scheint das in vielen Tierheimen überhand zu nehmen, das sie Katzen nur noch in Freigang vermitteln.
Da drängt sich geradezu der Verdacht auf, das sich die Neuzugänge in Grenzen halten und sie um ihre Zuschüsse fürchten.
Es steht außer Frage, das für eine Katze Freigang die bessere Wahl ist, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und lieber in Wohnungshaltung vermitteln, bevor man die Tiere Monate- oder gar Jahrelang in den Käfigen verrotten lässt. Abgesehen davon, würden in Ballungsgebieten und Großstädten sonst keine Katzen mehr vermittelt werden können.
Frederika hat geschrieben:Bei Weissenhorn, irgendwo Richtung Oberhausen in der Prärie, aber die frau hat mir den Weg frauengerecht erklärt
ROFL. Am dritten Schuhladen links, danach weiter bis zur Boutique un am nächsten Kreisverkehr 5 mal rundrum^^

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz
-
- Experte
Genau so ähnlich hat sie´s mir erklärt 

- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
Das mit den TH habe ich auch 2x so erlebt- 1x hier in Kiel und das 1.Mal in Regensburg! Nicht nur, dass man mir erklärt hat, man würde nur n den Freigang vermitteln, wurde man auch noch unverschämt, als ich sagte, dass ich an einer Hauptstraße wohne und meine Katze 30qm Dachterasse plus Wohnung zu Verfügung haben würde
und was mich auch ärgert, wieviele als sog. Einzeltiere vermittelt werden, weil sie so mal eben reingeworfen in einer Gruppe nicht gleich Hurra schreien! Also bin ich auch 2x bei privaten Tierhilfen gelandet und TH lass ich in Zukunft sein!
Euch ganz viel Erfolg für die " Besichtigung"

Euch ganz viel Erfolg für die " Besichtigung"
-
- Experte
Mh, echt blöd, was die da zum Teil veranstalten...
Aaaalsoooo, wir waren jetzt des kleine Pantherle besuchen und ich hätte sie am liebsten gleich eingepackt
Sie ist zwar noch recht ängstlich, aber ich wäre auch abgehauen an ihrer Stelle...
Wie auch immer, am Dienstag können wir sie holen und dann ist unser Quartett wieder vollständig und ich kann euch mit Fotos beglücken
Dann hab ich echt wieder ein Baby im Haus, dann kann ich mir meinen Neukauf von Schlafzimmervorhängen auch erstmal schenken
Aaaalsoooo, wir waren jetzt des kleine Pantherle besuchen und ich hätte sie am liebsten gleich eingepackt

Wie auch immer, am Dienstag können wir sie holen und dann ist unser Quartett wieder vollständig und ich kann euch mit Fotos beglücken

Dann hab ich echt wieder ein Baby im Haus, dann kann ich mir meinen Neukauf von Schlafzimmervorhängen auch erstmal schenken

- hildchen
- Moderatorin
Sooo kann man auch Geld sparen!
Wie schön! Ich hoffe, dass Du uns dann auch mit Berichten und Fotos überfluten wirst!

Wie schön! Ich hoffe, dass Du uns dann auch mit Berichten und Fotos überfluten wirst!

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Schön, dass ihr Erfolg hattet und das Pantherle und ihr es miteinander versuchen wollt
Dienstag schon! Nur noch zweimal schlafen

Dienstag schon! Nur noch zweimal schlafen

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
Viel Glück,wie sagt man bei uns?
Wird schon schief gehen!
Wird schon schief gehen!

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Frederika hat geschrieben:Dann hab ich echt wieder ein Baby im Haus, dann kann ich mir meinen Neukauf von Schlafzimmervorhängen auch erstmal schenken
Schlafzimmervorhänge werden auch überbewertet.

Freu mich für Euch, dass ihr ein neues Familienmitglied gefunden habt und schon am Dienstag einziehen wird.
Bin total gespannt und hibbel mit.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
-
- Experte
Oh Mann, noch 1x schlafen und dann kommt das Baby zu uns...Mit 3 Monaten sind sie doch noch Babies oder? Selbst meine Mama ist ganz aufgeregt und hat gemeint, sie kommt dann bald vorbei. Das freut mich deswegen so, weil sie so sehr krank war, Chemo und Bestrahlung hinter sich hat und dann auch noch 3 Wirbel gebrochen hatte und sie deswegen nicht mehr viel aus dem Haus geht zur Zeit, weil´s auch zu anstrengend ist für sie und ihr der Rücken eben auch weh tut. Aber wegen unserem Neuzugang kommt sie
Ich seh schon, über kurz oder lang will sie auch wieder welche. Sie redet ja schon immer davon, einem seniorenpärchen noch einen warmen Platz geben zu wollen. Sie hatte immer 4 Katzen und jetzt sind ihr im Laufe der letzten 3 Jahre 3 gestorben, die alle sehr sehr alt geworden sind. Jetzt hat sie nur noch einen, dem das allein sein zwar nix ausmacht, aber ich denke, ihrer Seele würde es auf jeden Fall gut tun und für den Notfall wäre ja auch gesorgt....

- Venezia
- Super-Duper-Experte
ohhh schööööön das Ihr und Pantherle es versuchen wollt....*hippelmit*
Morgen isses soweit.......
Bleibt eigentlich der Name Pantherle?

Morgen isses soweit.......

Bleibt eigentlich der Name Pantherle?

-
- Experte
Ne eigentlich wollten wir ihr schon noch einen anderen Namen geben, denn bis jetzt heißt sie Momo, aber ich hab den Film und das Buch schon nicht mögen 

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“