und das ist jetzt mal NOCH UNFAIRER
*traurigINdieWELTGESCHICHTEschau*
Moderator: Moderator/in
Lillette hat geschrieben::s2271: ..so süß die 3 Sofakatzis...![]()
..und ich bin ein Handtuch...
![]()
Wie lange ist denn die Leine?
Hat er da richtig Auslauf oder ist das nur so zum Spazierengehn?
Larexia hat geschrieben:
jep, aber die Patin bekommt Isis auch nur falls Gernot und ich uns dazu entschließen den Löffel abzugeben......
aber alle dürfen mich gern mal in Graz besuchen kommen.....allerdings ohne Gepäck.....und wenn dann nur Taschen in der Größe von 10 X 10 X 5 cm
danzig hat geschrieben:Larexia hat geschrieben:
jep, aber die Patin bekommt Isis auch nur falls Gernot und ich uns dazu entschließen den Löffel abzugeben......
aber alle dürfen mich gern mal in Graz besuchen kommen.....allerdings ohne Gepäck.....und wenn dann nur Taschen in der Größe von 10 X 10 X 5 cm
du entziehst mir auch noch das letzte fitzelchen privilegien und hoffnung...
Larexia hat geschrieben:Lillette hat geschrieben:..dann wünsche ich Ramses und auch uns,dass es bald wieder Frühjahr wird..du meinst, dass ich das fotographieren werde???
Larexia hat geschrieben:Lillette hat geschrieben:..dann wünsche ich Ramses und auch uns,dass es bald wieder Frühjahr wird..du meinst, dass ich das fotographieren werde???
Prinzessin Lea hat geschrieben:Larexia hat geschrieben:Lillette hat geschrieben:..dann wünsche ich Ramses und auch uns,dass es bald wieder Frühjahr wird..du meinst, dass ich das fotographieren werde???
JAAAAAAAAAAAAAA FODOS
von drinnen und von draußen...
völlig egal...
Larexia hat geschrieben:Prinzessin Lea hat geschrieben:Larexia hat geschrieben:Lillette hat geschrieben:..dann wünsche ich Ramses und auch uns,dass es bald wieder Frühjahr wird..du meinst, dass ich das fotographieren werde???
JAAAAAAAAAAAAAA FODOS
von drinnen und von draußen...
völlig egal...
Mach ich ganz bestimmt!!!! Vasprocht!!!!
Larexia hat geschrieben:
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste