Produktinfos: Katzenstreu

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Extreme Classic Odour Lock Katzenstreu

Beitragvon SONJA » 05.03.2011 20:30

Extreme Classic Odour Lock

Bild
15kg Beutel

Extreme Classic Odour Lock bindet Gerücke direkt an der Geruchsquelle - eine zusätzliche Parfümierung zum Beispiel mit BabyPuder ist daher nicht notwendig.
Extreme Classic Odour Lock basiert auf reinem, hochwertigen Ton. Das Katzenstreu ist extrem saugstarkt; die entehenden Klumpen sind äußerst fest und erleichtern damit die tägliche Reinigung der Toilette.

  • nicht parfümiert
  • sehr feste Klumpen
  • Gerüche werden direkt an der Geruchsquelle gebunden
  • 100% reines Naturprodukt


Benutzeravatar
katergo
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2011 09:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: main-kinzig-kreis

Naturstreu von der Frima Veritas

Beitragvon katergo » 12.06.2011 18:21

Naturstreu von der Frima Veritas

- 10 l kosten 8,30 euro
- klumpstreu mit mittelgroßer körnung
- 20 l reichen für 2 Katzen (2 Katzenklos) 4 Wochen lang
- keine unangenehme Gerüche ...es stinkt nix :lol:
- kein Eigengeruch oder irgendwelche Aromastoffe
- leichter staub setzt sich ab beim komplett auswechseln
- Streu wird im kleinen Radius vom Katzenklo rum geschleppt (einzigster Minuspunkt)....deswegen Gesammtnote 1,4
- 100% biologisch abbaubar

Fazit: von allen Naturklumpstreus ist das das beste...ja so gar um längen besser als öko best
Sam & Leroy BKH

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Ultra Klumpstreu von dm

Beitragvon IschliebäKatzen » 12.06.2011 19:44

Ultra Klumpstreu von DM.

6 Liter kosten jetzt 2.95 Euro

Das Streu ist sehr fein, staubarm und ergiebig. Ich bin damit sehr zufrieden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

BioCarino Premium Klumpstreu von Gimborn

Beitragvon SONJA » 17.07.2011 21:23

BioCarino Premium Klumpstreu

20 l Packung - im umweltfreundlichen Papiersack

biocarino.jpg


BioCarino ist eine reine Naturton-Streu. BioCarino schliesst unangenehme Gerüche fest ein – sofort und zuverlässig wie ein Tresor!
Diese klumpende Katzenstreu eignet sich für alle, die größten Wert auf eine besonders starke Geruchsbindung legen.
Die Streukörner von BioCarino sind mittelfein. Diese spezielle Körnung begünstigt nicht nur die schnelle Feuchtigkeitsaufnahme, sondern schont auch zarte Katzenpfoten!

BioCarino besteht aus 100% Naturton.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Golden Grey Master Katzenstreu

Beitragvon Schuggi » 27.06.2012 02:04

Golden Grey Master Katzenstreu
Bild
Golden Grey Master ist ein sehr feines, klumpenbildendes
kanadisches Katzenstreu mit Silikat und Babypuderduft für eine
effektive Geruchsbindung, und besonders sanft zu Katzenpfoten.
Der Ton, der für Golden Grey Master Katzenstreu verwendet wird,
ist ein reines Naturprodukt und deshalb völlig gefahrlos für die Katze.
14 kg Golden Grey Master entsprechen ca. 42,2 kg herkömmliche Katzenstreu.


Bentonit
Mit Silikat - für noch bessere Geruchsbindung
Mit Babypuderduft
Klumpstreu
380% Saugkraft
Staubarm


Einzelpreis 14 kg : 12, 49 Euro
Doppelpack:28 kg 21,99 Euro


Benutzeravatar
AlexausM
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2012 13:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maintal

Re: Produktinfos: Katzenstreu

Beitragvon AlexausM » 15.09.2012 21:53

Ich habe jetzt nur mal grob überflogen und bin ja bisschen erschrocken über die riesen Auswahl ABER... :D

Ist ja schön und gut, viele Bilder zu sehen und die kopierten Produktbeschreibungen aber wie ist es denn mit Erfahrungswerten???? Was taugt wirklich was und was sollte man auf keinen Fall holen???

Ich hatte jetzt nen 20 KG Sack Biokatz Klumpstreu, war ganz ok und ergiebig, hat leider nur recht stark gestaubt :(

Habe jetzt auf Empfehlung das Katzen Streu vom Netto geholt, 10 KG 2,99. Ich bin gespannt wie das ist, für den Preis muss ich ehrlich sagen, erwarte ich nicht viel bis garnichts :)

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Produktinfos: Katzenstreu

Beitragvon Schuggi » 15.09.2012 22:26

@AlexausM
das ist der Thread über die Produkte/Info
die Leute stellen sozusagen ihr Streu vor...
Erfahrungswerte findest Du in einem
anderen Thread, beim Katzenstreu :wink: ...
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
AlexausM
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 15.09.2012 13:00
Geschlecht: männlich
Wohnort: Maintal

Re: Produktinfos: Katzenstreu

Beitragvon AlexausM » 15.09.2012 22:50

UPS, dann bitte ich vielmals um entschuldigung da habe ich mich wohl etwas verlesen :s2442:



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste