Wer hat einen Litter Locker?

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
neko-chan
Experte
Experte
Beiträge: 160
Registriert: 16.06.2009 12:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Wer hat einen Litter Locker?

Beitragvon neko-chan » 27.01.2012 21:09

Ich habe jetzt auch einen Little Locker und bin sehr zufrieden. Nur die Nachfüllkassetten finde ich etwas teuer und wollte jetzt mal den Tipp mit den preisgünstigeren Windeltwisterkassetten ausprobieren.Kann mir jemand einen Link von den Windeltwisterkassetten bei ebay schicken? Bin etwas ratlos, welche jetzt die richtigen sind. :?:


Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Wer hat einen Litter Locker?

Beitragvon Cuilfaen » 28.01.2012 14:56

Ich hab zwar einen Litter Locker, aber leider hab ich überhaupt keine Ahnung, welche Windertwisterkassetten das jetzt sind :oops:
Hab was das angeht für den Litter Locker II auch noch nich so viel gelesen.
Ich bin mal gespannt, ob jemand mehr weiß (dann kann ich mir das auch gleich notieren und was sparen :D )
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste