Katze auf Menschen-Toilette

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nina
Senior
Senior
Beiträge: 89
Registriert: 05.12.2005 17:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon nina » 09.12.2005 12:10

soll das ganze nur 2 wochen dauern? ich dachte 6!?

bin ja mal gespannt...
demnächtst gibt es dann für leute mit viel geld die extra toilette für die katze zu kaufen mit wasserspühlung und wandbefestigung wie bei ner echten toilette :lol:


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 09.12.2005 20:55

Ich habe es auch gesehen.
Am besten soll wohl die Sache mit den Zeitungen klappen.
So das irgendwann das Katzenkloo auf gleicher Höhe mit der Menschentoilette steht. Wie es dann aber weitergehen soll weiß ich nicht so richtig.

lg Sabine :pfote:
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
cat.s-eye
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 892
Registriert: 02.11.2005 18:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schwarzwald-Pforte ;-)
Kontaktdaten:

Beitragvon cat.s-eye » 11.12.2005 23:03

Also für mich zählt bei dieser Sache ein ganz anderer Aspekt: Ich wollte nicht die gleiche Toilette benutzen wie meine Katze, das wäre mir zu unhyhienisch! Und um erst jedesmal zu putzen und zu desinfizieren, hätte ich ersmal keine Lust und je nachdem vielleicht auch keine Zeit, hihihi...
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Bild
:katze2: Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet :katze3:

kiki
Experte
Experte
Beiträge: 141
Registriert: 07.09.2005 14:26
Wohnort: Düren

Beitragvon kiki » 12.12.2005 13:14

Die Klarsichtfolie möcht ich sehen, die Ginny auhält :D .

Mich persönlich würds ja nicht stören, wenn meine Katzen mein Klo benutzen. Aber was wohl mein Besuch davon halten wird, so nach dem Motto. Wart mal, meine Katze sitzt grad drauf!

Na ja man wird wohl das leidige Katzenstreu sparen, aber wenn man dann nach 9 Stunden von der Arbeit kommt, wirds bestimmt noch mehr als das Katzenklo stinken, wenn keiner abzieht, daher undiskutabel.

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 12.12.2005 15:59

also ich werde es meinen beiden Tigern :katze2: :katze2: bestimmt auch nicht beibringen! mein Kater :jump: scharrt für sein Leben gern und hat so schon Probleme den Rand des Klos zu definieren (er sch**** hinein und scharrt daneben :D ) außerdem ist er super wasserscheu! der würde mir was maunzen und sich dann ne andere stelle suchen :!: und meine kleine Mücke würde eher hineinfallen und danach nie wieder in die Nähe des neuen "Katzenklos" gehen!

Also ihr seht die Methode ist entschieden von mir :P und meinen beiden :pfote: :pfote: abgelehnt!!!


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 12.12.2005 16:22

Gestern hat wieder mal jemand in der WG den Deckel offen gelassen und Micky ist bei dem Versuch das Klo als Sprungbrett zu benutzen abgerutscht und mit dem Hintern und den Hinterpfoten schon drinnen gehangen :shock:
Bin grad zufällig ins Bad und konnte ihm mithelfen raus zu kommen, ich hab immer Angst dass er vielleicht alleine nicht rauskäme wenn ich nicht da bin. Ist das berechtigt oder sorge ich mich da unnötig?

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 12.12.2005 17:35

Hi Jasmin,


mein Kater ist damals nicht wieder alleine rausgekommen.Er war aber auch erst 5 Wochen alt und ist nie wieder alleine in Bad gegangen.

Es darf niemand bei mir den Deckel oben lassen.Ich habe da Angst das es wieder Passiert.


Liebe Grüße Yvi,Trixi u. Catino :mond:
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 13.12.2005 11:58

Also ich glaube meine beiden Tiger :katze3: :katze3: würden da wieder rauskommen. Ich meine unser Kater :katze4: ist auch schon in den Gartenteich unseres Nachbarn gefallen und kam dann pitschnass nach Hause. :D
Bei uns steht das Klo eigentlich dauernd offen und bis jetzt interessiert das die beiden wenig. Mücke macht nur ab und an Männchen um sich genau zu informieren, was denn da so vor sich geht, wenn das Ding so komische Blubbergeräusche macht :wink:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 18.12.2005 13:28

Also ich habe die Sendung nicht gesehen. Und auch ich halte diese "Umgewöhnung" für absoluten Blödsinn. Unser Kasimir liebt sehr das Wasser und er würde bei offenem Klo mit Sicherheit auch da rein springen - um mit dem Wasser zu spielen!
Katze ist Katze - und Mensch ist Mensch. Auch beim Toilettengang 8) . Ich verwende Klumpstreu und Kasimir ist damit offensichtlich sehr zufrieden. :mond:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 22.12.2005 09:45

Gestern kam der letzte Teil vom Experiment von Stern TV und die haben es erfolglos abgebrochen.
Weder mit diesem amerikanischen Einsatz noch mit dem Zeitungsstapeln und Folie konnten die das den Katzen beibringen. Wundert mich nicht :twisted: ist eben gegen die Natur einer Katze.
Im Studio hat die dann einen Kater Klecks, der das angeblich können soll. Der Arme tat mir voll Leid :( , denn als er endlich mal das tun konnte, was er wollte, hat er sich hinter der Studiodeko versteckt. Ein Fernsehstudio ist eben auch nicht der richtige Platz für einen Kater :!:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 22.12.2005 10:59

Da stimme ich Kathrin zu. Schade, wenn Katzen nicht Katzen sein dürfen! :cry:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

catya
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2005 19:17
Wohnort: Bensheim

Catya

Beitragvon catya » 28.12.2005 19:38

:) Hallo ich glaube Ihr seid nur neidisch weil Eure Katzen das nicht machen

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 29.12.2005 08:17

neidisch?.....ich bin sehr froh drüber das meine Fellnasen so sind wie Miezen sein sollen, was anderes fände ich total bescheuert. Das musst ich jetzt mal los werden *g*.
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

catya
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2005 19:17
Wohnort: Bensheim

Catya

Beitragvon catya » 29.12.2005 16:53

Kenne Klecks und Familie persönlich aber Klecks bevorzugt die normale Toilette er hat auch die Möglichkeit auf Katzenklo aber er geht nicht.

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Re: Catya

Beitragvon Asouna » 30.12.2005 16:59

catya hat geschrieben:Kenne Klecks und Familie persönlich aber Klecks bevorzugt die normale Toilette er hat auch die Möglichkeit auf Katzenklo aber er geht nicht.


Wenn Klecks aufs Menschenklo gehen will, dann soll er das meinetwegen tun. Ich jedenfalls werde meiner Katze das nicht beibringen, denn ich habe keine Lust meine Tiger irgendwann mal triefnass aus dem Klo zu fischen.
Ich fand halt nur, dass Klecks im Fernsehstudio fehl am Platz war, meiner Meinung nach wollte er einfach nur weg!
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:



:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und

:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste