Seite 1 von 1

Es stinkt...

Verfasst: 19.11.2006 16:08
von Sunny981
Luna scharrt nie ihr Geschäft zu, bin schon am verzweifeln. :roll: Weiß auch nicht, was ich dagegen machen soll.
Das Problem ist, das sie scharrt, allerdings nicht im Streu, sondern auf dem Rand vom Klo. Und das mit Leidenschaft. Egal wie groß das Klo ist. :?
Damit es nicht so stinkt, wollen wir mal einen Haubenklo testen. Aber ich habe gehört, dass viele Katzen es nicht annehmen. :twisted: Stimmt das?

Verfasst: 19.11.2006 16:45
von Sunny981
Werde mir morgen mal ein Haubenklo holen. Weil wenn´s nicht zugescharrt wird... :?

Also liegt es an der Klappe, das manche das Klo nicht wollen? Dachte das liegt an der Haube. :oops:

Verfasst: 19.11.2006 17:36
von user_1228
die mum von meinem freund hat auch eins mit haube. wegen dem hund. aber es stinkt trotzdem immer wenn die katze drauf war. sie buddelt ihr geschäft auch nicht zu.

Verfasst: 19.11.2006 17:49
von user_1310
Wir haben auch ein Haubenklo. Die Klappe ist auch dran. Meine beiden haben damit gar keine Probleme Bild .

Verfasst: 19.11.2006 17:56
von Sunny981
Schnurribande hat geschrieben:Gizmo buddelt seins auch nie zu, er kratzt immer dolle am Rand...fall ich auch meist um :cry: Habe auch eine haube drauf, dass hält nicht wirklich was ab....da heißt es eben Nase zu und durch, sich mit Schüppe bewaffnen und selber zumachen, Wozu sind wir Personal :wink:


:lol: :lol: :lol:
Da hast du Recht.
Aber das es bei Wonnie klappt, lässt mich hoffen! :wink:

Verfasst: 19.11.2006 19:38
von Gwynhwyfar
Hi!
Ich habe ein Haubenklo, wo die Haube transparent ist!
Schaut mal bei Lulu im Shop, die hat das auch! Die Unterseite ist blau transparent und die Haube grün-transparent. Etwas poppig, aber gefällt mir besser als das Mausgrau, was ich hatte. Beim grauen Haubenklo hatte die Kleine Angst dort zu machen, weil sie von den anderen überrascht werden könnte. Jetzt mit "Durchblick" benutzen alle Tiger das Klo sehr gerne. Es fällt weniger Streu an der Seite raus und es riecht auch weniger!
LG Gwyn

Verfasst: 19.11.2006 19:40
von Devil Rex
Wir haben auch zwei Haubenklos mit Schwingtür.
Sissy hatte damit leichte "Anlaufschwierigkeiten". Komischerweise hat rein auf Anhieb funktioniert, raus hat etwas gedauert :roll: Nach zwei Wochen war das Thema aber erledigt :D