Suche ein gutes Streu.....

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Suche ein gutes Streu.....

Beitragvon KaterKenny » 22.10.2006 22:32

Hallo....
wer ist von seinem Katzenklostreu begeistert und würde es mir weiterempfehlen??? Hab schon einige ausprobiert aber bis jetzt noch nichts gutes gefunden. Suche eins was hält was es verspricht. Sprich Klumpenbildung und Geruchsbindung....

Freue mich über gute Tipps.... :lol:

Grüssle


Yonca
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 593
Registriert: 06.09.2005 19:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Yonca » 22.10.2006 23:06

Hallo,

Du bist hier im falschen Thread. Schau mal im Thread "Katzenstreu" nach dort wurde schon viel über Streu diskutiert.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
:pfote:
Bild
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen Bild

Benutzeravatar
KaterKenny
Experte
Experte
Beiträge: 208
Registriert: 14.10.2006 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in der Nähe von Trier
Kontaktdaten:

Beitragvon KaterKenny » 22.10.2006 23:42

ja zu spät gesehen..... :oops:
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** :-)
von Yolanda, Florida

***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 23.10.2006 07:21

wird verschoben :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste