Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

mautzifee
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2015 14:00
Geschlecht: weiblich

Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Beitragvon mautzifee » 03.09.2015 14:56

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach etwas Unterstützung bei unserem "kleinen" und doch sehr nervigen Problem - es geht um folgendes: Unser Kater (3) ist erst seit ein paar Wochen bei uns. Er hat sich super eingelebt und ist voller Tatendrang und Neugier. Spielerisch ist er sehr viel beschäftigt und auch sonst fühlt er sich hier sehr wohl.

"Leider" merkt man das auch ein wenig an seinem "Geschäft", dass er täglich verrichtet. Da die Situation in unserer Wohnung ein Katzenklo erfordert, suchen wir nun nach einer Möglichkeit, den Geruch etwas zu lindern und das ständige Wechseln zu reduzieren. Nun bin ich nach einiger Recherche auf dieses Öko Katzenstreu gestoßen, dass angeblich dabei helfen soll, meine Probleme zu lindern. Mir wurde im Supermarkt dazu geraten, das "Discounter-Streu" zu meiden. Nun frage ich mich natürlich, wie viel da dran ist und wollte mich erstmal im Internet ein wenig erkundigen.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps und Tricks geben könnt, was mein Problem betrifft und vielleicht bin ich mit meiner Wahl ja auch schon auf den richtigen Riecher gekommen. ;)

Vielen Dank und Liebe Grüße


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Öko Katzenstreu - die Lösung vieler Probleme?

Beitragvon hildchen » 03.09.2015 15:25

Erst mal herzlich Willkommen! :s2445:
Schau mal, hier haben wir einen riesenlangen Thread über dieses Streu:
viewtopic.php?f=38&t=4437
Mit der Suchfunktion hättest Du ihn ganz schnell gefunden. :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste