Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon SONJA » 11.07.2014 09:33

Klumpenbildende Katzenstreu mit Silikat, in 4 verschiedenen Farben, sehr feine Körnung - besonders sanft zu Pfoten, mit über 200% Saugkraft, optimale Geruchsbindung, reduziert die Bakterienbildung

Nullodor Color ist eine einzigartige, innovative Katzenstreu, bei der die Vorteile von Silikatstreu und Klumpstreu perfekt kombiniert werden. Doch nicht nur die Funktionalität überzeugt, die Streu ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich, die jede Katzentoilette zum dekorativen Eyecatcher macht!
Die sehr feine, sandige Körnung von Nullodor Color bietet einen besonderen Komfort für Ihre Katze und ist sanft zu Katzenpfoten.
Dank einer Saugkraft von über 200% bleibt die Katzentoilette immer sauber und hygienisch, Flüssigkeit von Exkrementen kann ebenfalls aufgenommen werden. Die Bildung von Bakterien in der Toilette wird dadurch deutlich reduziert. Die sich bildenden Klumpen lassen sich ganz einfach aus der Katzentoilette entfernen. Aufgrund der speziellen Textur von Nullodor Color Katzenstreu können auch Gerüche hervorragend gebunden und neutralisiert werden. Gefärbt wird die Streu mit Lebensmittelfarbe und ist so für Ihre Katze absolut unbedenklich.

(Quelle: Zooplus)

Hier könnt ihr auch Fotos von dem Streu sehen: :arrow: Zooplus - Nullodor Color
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon SONJA » 11.07.2014 09:34

Die Katzentoilette - besser gesagt, der Inhalt der Katzentoilette als "dekorativer Eyecatcher"? :shock: :lol:

Ich weiss nicht... Aber auf jeden Fall eine witzige Idee. Lustig wäre ja noch nacht-leuchtend ;-)

8)
...

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon Hollyleaf » 11.07.2014 13:34

:shock: Es gibt doch wirklich nichts, das es nicht gibt! :s1967:

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon Biene » 12.07.2014 07:35

Hi hi wie süß, ich nehm das hellblaue 8)
Nachtleuchtend solltest viell mal vorschlagen Sonja :lol:
Wobei ich das gar nicht so genau sehen muss.
Timo könnte nem Rotweiler Konkurrenz machen.
Wenn ich mir da den nicht zugescharrten riesigen leuchtenden Haufen
in der Mitte vom Klo vorstell... neeee *gg*
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon Athari » 12.07.2014 13:12

Unser Silikat hat auch farbige Silikatkrümel mit drin. Je nachdem welche Sorte. Finde das garnicht so doof. Aber leuchtendes Streu wäre auch gut, dann finde ich Nachts den weg zum Klo besser :D
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon LaLotte » 15.07.2014 13:34

Ich bin ja Dönekes und Nippes gegenüber latent aufgeschlossen, aber hier fehlt mir wirklich mal jedes Verständnis.
Womöglich wurden noch Tierversuche gemacht, bis man eine Farbe gefunden hat, die hautverträglich ist, ungiftig, nicht krebserregend, die Pfoten nicht färbt und gleichzeitig die Produkteigenschaften nicht beeinträchtigt. Das Geld, was verpulvert wurde, bis das Produkt marktreif war, wäre im Tierschutz besser aufgehoben.
Den Katzen ist das doch sowas von egal, ob sie auf grau pieseln, auf weiß, pink oder blau.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.07.2014 14:05

du sagst es Dagmar :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon Hollyleaf » 15.07.2014 14:59

Da kann auch ich mich nur anschließen. Hab es sogar meiner Schwiegermama gezeigt. Auch sie konnte es nicht fassen.
Ich sehe auch keinen Sinn darin! Das ist typisch Mensch, auch wenn es sinnlos ist, hauptsache es sieht gut aus... :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Nullodor Color Katzenstreu - farbiges Katzenstreu

Beitragvon Räubertochter » 16.07.2014 14:33

100% Deiner meinung Dagmar :roll:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste