Erfahrungen mit Litter Champ Katzenstreu-Eimer?

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Litter Champ Katzenstreu-Eimer?

Beitragvon SONJA » 25.03.2013 15:29

Hallo,

es gab ja schon lange einige Produkte für die geruchsfreie Streu-Entsorgung, wie zB den Windeleimer, oder den Litter Locker,
oder von Swirl den Streusammler.

Nun scheint sich Zooplus zu einem eigenen Produkt entschieden zu haben - den Litter Champ - siehe hier:



bzw. hier Zooplus - Litter Champ




Hat mit dem Litter Champ schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt? Die Bewertungen sind ja alle sehr gut.
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Litter Champ Katzenstreu-Eimer?

Beitragvon SONJA » 25.03.2013 15:53

Vergleich Verbrauchsmaterialen

Litter Locker = ~ 7,49 - 7,99 EUR
Swirl = ~ 2,80 EUR
Litter Champ = ~ 5,99 EUR


Allerdings kann ich nicht finden, wie viele Beutel da drin sind. Das wird ja wohl nicht nur einer sein, oder? :lol: :shock:
...

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Erfahrungen mit Litter Champ Katzenstreu-Eimer?

Beitragvon Katzenmutt » 26.03.2013 09:12

Huhu! Als der litterchamp neu raus kam, habe ich sofort bestellt, weil er im netz wirklich gut aussah. Ich fand ihn vom Handling her auch ganz gut, der Schlauchwechsel ging dank der Tür Super und es passt auch ne Menge rein.

ABER: er ist viel weniger geruchsdicht als der litterlocker. Deswegen sind wir wieder zu dem zurückgekehrt...
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Litter Champ Katzenstreu-Eimer?

Beitragvon SONJA » 26.03.2013 16:54

Oh, verstehe - das ist ja dann nicht so optimal...

Danke für Deinen Erfahrungsbericht :D
...



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste