Golden Pine - Einstreu aus Pinienholz

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Golden Pine - Einstreu aus Pinienholz

Beitragvon SONJA » 25.10.2011 10:33

Golden Pine

das Pinienstreu von PetEarth (Golden Grey usw.) wurde überarbeitet und ich habe schon viele positive Bewertungen gelesen.
Es soll jetzt gar nicht mehr so extrem nach Pinien riechen (das war ja damals so und viele Katzen hat das abgeschreckt) und es soll richtig gut klumpen.

GOLDEN pine

Katzenstreu aus Pinienholz.
Alle Katzenbesitzer wünschen sich eine saubere und staubfreie Umgebung für sich selbst und ihr Tier. Das wird mit dem neuen GOLDEN pine erreicht. GOLDEN pine ist ein 100% reines Naturprodukt aus Pinienholz. Das Produkt ist staubfrei, absorbiert und neutralisiert die Gerüche in der Katzentoilette. Dafür entfaltet sich ein leichter, wunderbarer Pinienduft. Es ist kompostierbar.
Ein außergewöhnliches Katzenstreu aus nachwachsendem Rohstoff. GOLDEN pine zu verwenden ist ein besonderes Erlebnis.


goldenpine_box.jpg


Hat es schon jemand ausprobiert - also die aktuelle, überarbeitete Version und kann berichten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Golden Pine - Einstreu aus Pinienholz

Beitragvon SONJA » 09.01.2012 22:03

SONJA hat geschrieben:Hat es schon jemand ausprobiert - also die aktuelle, überarbeitete Version und kann berichten?

:?:

:D


Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste