Katzenstreu mit Duft

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Katzenstreu mit Duft

Beitragvon SONJA » 02.06.2011 07:13

Lillymaus hat geschrieben:Hier gibt es nur 2 Sorten von Streu und die isnd schon mal total schlecht. Sie saugen schlecht auf und stauben ungemein. Jetzt suche ich ein Online Shop,der mir auch nach Norwegen liefert. Und dann ist die Qual der Wahl...welche Streu :lol:

Aber mit Duft finde ich schon mal ganz angenehm,da ja meine Mausy auch auf Weichspülerduft steht :lol:
...


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Katzenstreu mit Duft

Beitragvon SONJA » 02.06.2011 07:19

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal hier für einen neuen Thread verwendet (der andere ist nur für Produktinfos gedacht) ;-)

Wenn Du ein Katzenstreu mit Duft verwenden willst, dann solltest Du darauf achten, dass es keine synthetischen Duftstoffe sind,
Thema "Babypuderduft" - vielen Streus ist eben nur BabypuderDUFT zugesetzt und ein paar wenige verwenden echtes Babypuder.

Viele Katzen reagieren sehr sensibel auf synthetische Duftstoffe (und das eine Katze auf Weichspülerduft steht, habe ich vorher noch nie gehört :D
eine kleine Schnüffelnase ;-) )

Vielleicht auch interessant für Dich :arrow: Verwendet ihr Duft- / Deo-Produkte für das Katzenstreu?

liebe Grüße,
Sonja
...

Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: Katzenstreu mit Duft

Beitragvon Lillymaus » 02.06.2011 10:07

Danke schön,Sonja. :oops:

Ja..Mausy ist immer ganz schnell im Korb..aber nur,wenn die Wäsche trocken ist und ich den Apfelweichspüler benutzt hatte. Erst hatte ich gedacht,das sie einfach nur auf die weiche Wäsche steht,aber sie geht nur in den Korb,wenn ich halt den einen Apfelduft verwende.Habe ich einen anderen,beachtet sie nach dem Schnuppern nicht die Wäsche. Mausy ist schon komisch. :D

Nun ja..in erster Linie suche ich gerade mir Streu raus,habe auch einen Onlineshop gefunden,der nach Norwegen sendet..werde wohl Biokats Fresh nehmen.
Bild

prick1981
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2011 17:30
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenstreu mit Duft

Beitragvon prick1981 » 22.07.2011 17:33

meine kleine steht auch auf frisch gewaschenes und legt sich dann sofort in die Wäsche rein!;) :s2449:



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste