KaKlo-hübsch versteckt

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Alana » 14.05.2010 21:12

Hallo,

ich hatte hier im Forum mal einen Link gesehen, den ich irgendwie nicht mehr wiederfinde.

Es ging um IKEA-Möbel die ganz individuell umgebaut wurde. Dabei waren auch Katzentoiletten, die in Badschränke verbaut wurden. Kennt das noch jemand?

Ich habe nämlich vor so etwas Ähnliches zu bauen, brauche daher ein wenig Inspirationen :)
Vielleicht hat ja auch jemand schon selbst soetwas gebaut und kann Fotos hochladen?

Herztlichen Dank schonmal an alle Antworter :s2439:
Bild


Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon IschliebäKatzen » 14.05.2010 22:48

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Du meinst das hier. Ich war auch total begeistert.

search.php?keywords=total+verkatzte+wohnung&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Whitesnake
Experte
Experte
Beiträge: 436
Registriert: 19.10.2008 06:28
Geschlecht: weiblich

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Whitesnake » 14.05.2010 23:35

hab mal
Zuletzt geändert von Whitesnake am 09.08.2010 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alana
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 656
Registriert: 09.07.2006 13:59
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Norddeutschland

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Alana » 15.05.2010 10:17

Ohja, danke... genau das sind die Links, an die ich dachte :)
Bild

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon mow mow » 16.05.2010 09:36

@andrea
tolle links, die du gegoogelt hast! jetzt hab´ ich auch wieder ideeen 8)
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon lulu39 » 16.05.2010 09:38

Ich habe auch 1 Kaklo im Flur im Schrank...Das ist ganz praktisch und sieht im Flur auch gut aus - weil es keiner sieht.. :D :D

Benutze dafür einfache Kleiderschränke.. Da bleibt oben etwas Ablage, die Kleiderstange kommt raus und unten kommt das Klo rein - daneben ist noch Platz für Staubsauger etc..
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Mary51 » 16.05.2010 11:08

WOOOW....super Ideen...das Kakaklo im Schrank werde ich auch mal versuchen umzusetzen... :love: u.der Kratzbaum auf dem Balkon ist echt supertoll,ob ich den so hinbekomme,glaube ich eher nicht...bin handwerklich nicht unbedingt die begabteste... :roll:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

missberlin
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2010 12:57
Geschlecht: weiblich

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon missberlin » 03.06.2010 10:23

Wow,

das sind echt super-Ideen :s2450:

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon tessaiga » 03.06.2010 11:19

coole Ideen ich glaub die setzt ich auch mal ein, allerdings gefällt mir nicht wenn das Wasser und Futter dirket daneben ist, aber sonst super :D
Bild

Benutzeravatar
Nio
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 23.04.2011 16:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich - Nähe Wien

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Nio » 06.10.2015 20:29

Huhu

Den einzigen Thread den ich finden konnte war dieser hier wegen WC-Verstecke. Leider sieht man vorher keine Bilder mehr, ich hoffe es stört nicht dass ich diesen wiede aus der Ecke geholt habe (bevor ich noch nen neuen aufmache)

Ich habe nun endlich mal unser erstes WC schön verpackt. Es wurde bereits super angenommen. Die Jungs stehen "Schlange" angestellt fürs piseln gehen anstatt das sie auf die anderen beiden gehen und Lance liegt sogar auf der roten Matte drinnen und pennt - jetzt

Der Schrank ist vom Schwedenmarkt

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse
Nico mit den Banditen
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval ganz fest im Herzen

(Offizielle Mitglieder der BARF-Sekte)
Ernährungsberatung und Phytotherapie für Tiere
Tierkommunikation und Tierenergetik
Lilysblütentherapeut
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Miezie Maus » 06.10.2015 20:32

Das gefällt mir sehr gut. Schön das sie so angenommen wird. :D
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Hollyleaf » 06.10.2015 20:35

Gefällt mir auch total!

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon IschliebäKatzen » 06.10.2015 20:52

Ist ja süß wie sie anstehen. Ich hoffe Du hast einen Teller aufgestellt. :D
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Biene » 06.10.2015 21:27

Ist wirklich süß wie sie anstehen :lol:
Wollte mir da auch mal etwas überlegen.
Irgendwie komm ich aber nie dazu :-)
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon hildchen » 06.10.2015 21:30

Ich find das so genial, wie das so vor den Blicken verborgen ist und trotzdem gut belüftet, was man von Haubenklos ja nicht behaupten kann. Und ein schönes Möbelstück ist es obendrein. Ich würde als Katze da auch Schlange stehen. 8)
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste