KaKlo-hübsch versteckt

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Mary51 » 07.10.2015 08:48

sieht klasse aus...super Idee :s2445:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Benutzeravatar
Nio
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 23.04.2011 16:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich - Nähe Wien

Re: KaKlo-hübsch versteckt

Beitragvon Nio » 07.10.2015 12:19

IschliebäKatzen hat geschrieben:Ist ja süß wie sie anstehen. Ich hoffe Du hast einen Teller aufgestellt. :D


:s1968: :s1968:

Der ist gut. Ja. Hahahahaha. Bald ists bestimmt soweit und sie legen mir ein Brekkis daneben hin als Bezahlung für Sauber machen *hahahahahaha*

Danke euch. Finds auch noch immer voll cool. Einer schläft jetzt immer drinnen und bewacht es oder so auf die Art. Keine Ahnung was in diesen Köpfchen vorgeht :s2448:
Liebe Grüsse
Nico mit den Banditen
Artus, Sir Lancelot, Merlin und Sir Perceval ganz fest im Herzen

(Offizielle Mitglieder der BARF-Sekte)
Ernährungsberatung und Phytotherapie für Tiere
Tierkommunikation und Tierenergetik
Lilysblütentherapeut
Bild


Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste