Premiere excellent Katzenstreu

Klumpstreu, Holzstreu, Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 03.10.2008 23:50

Hallo, auch ich benutze PE vom Fressnapf und ehrlich gesagt habe ich noch keinen Unterschied bemerkt....außer mein Geldbeutel :( Aber vielleicht habe ich noch nen "alten" Sack bekommen.......
Bild


Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 04.10.2008 12:57

nicobienne hat geschrieben:Hallo, auch ich benutze PE vom Fressnapf und ehrlich gesagt habe ich noch keinen Unterschied bemerkt....außer mein Geldbeutel :( Aber vielleicht habe ich noch nen "alten" Sack bekommen.......


nen unterschied zu was?
Bild Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!

Bild

Benutzeravatar
redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7237
Registriert: 10.03.2007 13:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ubstatd-Weiher

Beitragvon redrose » 04.10.2008 13:17

Wir nehmen nr premiere ...alles andere ist nicht gut...Klumpen zerfallen und weil´s so grob ist kannst du´s gar nicht recht aussieben, so dass nach drei Tagen die ganze Wohnung stinkt!!!!
Nur Premiere... :D
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

Benutzeravatar
Petra38
Experte
Experte
Beiträge: 241
Registriert: 05.05.2008 12:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Premiere excellent Katzenstreu

Beitragvon Petra38 » 07.03.2010 00:03

PE war früher gut--heute leider nicht mehr.Es mufft sehr schnell und die Klumpen fallen sehr schnell auseinander :x
Bild
In meinem Herzen meine über alles geliebte Krümel und Bonni



Zurück zu „Katzenstreu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste