Notfall Katzenhaar-Allergie

Therapien, Tipps, Immunisierung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Quincy
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 07.11.2008 19:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Notfall Katzenhaar-Allergie

Beitragvon Quincy » 29.06.2010 18:39

Danke euch- weil ihr euch mit mir freut!!!

Ich bin wirklich zu froh, dass ich meine beiden Tiger nicht abgegeben habe. Zumal mein Quincy ja herzkrank ist.
Ich habe ihn Ende März wieder schallen lassen. Es hat sich, zum Vorjahr, nichts verschlechtert :s1941: Das ist irre! Seine Prognose im August 2008 war 3 - max. 12 Monate. Und der kleine Scheisser hüpft hier putzmunter herum. Den kümmert keine Prognose :s1942:

Ich denke, wenn ich damals einfach auf die Ärzte gehört, und meine Katzis weg gegeben hätte, dann würde es Quincy nicht mehr gut gehen. Einen weiteren Umzug hätte er ganz schwer verkraftet.
Ich habe eigentlich ein top Immunsystem. Seit 6 Jahren noch nicht einmal Schnupfen, obwohl Großraumbüro und 22 Kollegen und alle mehrmals im Jahr erkältet (Klimaanlage im Umluftbetrieb 8) ) Da hab ich mir gedacht- kann nicht sein, dass ich auf meine Katzen reagiere. Habe es echt nicht verstanden.

Mir reicht völlig, dass ich kein Kortison mehr nehmen muss. auch sonst keine Antihistaminika- keine Augentropfen- kein Nasenspray. Einfach toll!

Wie gesagt- ab und zu einen Niesanfall- böser Blick auf die Katzen und gut ist :D
Liebe Grüße von Liz
mit den Schmusemonstern Quincy und Girlie



Zurück zu „Katzenhaar-Allergie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste