Achtung Tierhaarallergiker!!!

Therapien, Tipps, Immunisierung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Achtung Tierhaarallergiker!!!

Beitragvon Cleomy » 23.08.2008 20:54

Am Donnerstag habe ich mit Frau Küster vom Hände für Pfoten gesprochen, als ich den Findelkater Balou dorthin gebracht habe.

Es kam dann auch das Thema Tierhaarallergie auf.

Sie hat mir von Volker Eisenhardt erzählt, dieser Arzt kann jede Art von Tierhaarallergie ausschalten! Fragt mich nicht, wie, aber sie meint, er hat irgend eine Therapie entwickelt, die gegen alles hilft, egal wie schlimm!

Natürlich kann ich nur das wiedergeben, was sie mir erzählt hat, aber ich dachte, es ist auf jeden Fall eine interessante Information!

Hier seine Homepage:

http://www.tfgm.de/

und eine Tel.Nr.: 05171/57610

LG Bianca


Benutzeravatar
Chloe
Experte
Experte
Beiträge: 113
Registriert: 06.08.2008 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Beitragvon Chloe » 23.08.2008 22:52

Gibt es denn nicht solche Therapien schon länger?
Der Vater meines besten Freundes hatte auch eine Tierhaarallergie und hat sie durch Therapie wegbekommen.


Zurück zu „Katzenhaar-Allergie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste