bioresonanz

Therapien, Tipps, Immunisierung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

bioresonanz

Beitragvon blackrose89 » 27.08.2007 17:06

also..mein schatz niest und schneuzt nur noch seit wir die kleine haben..so geht das nicht,desshalb hab ich ihn morgen zur bioresonaz., ich habe damit seeehr gute refahrungen gemacht! war lange auf milchprodukte allergisch..jetz isses ganz weg:) ich werde auch aufem laufenden halten! weil ich finde es eine super art seine alergie zu heilen und die kätzchen zu behalten!!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 27.08.2007 18:29

wie lange hats gedauert bis deine allergie weg war?
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
chicco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5040
Registriert: 04.11.2006 10:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln- die schönste Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon chicco » 27.08.2007 18:32

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich ahbe auch eine Allergie gegen meinen Felix. Mein Naturheilpraktiker hat schon ganz viel versucht, jetzt überlegen wir, es mit der Bioresonanz zu versuchen. Was kostet das für euch? Bin echt gespannt auf die Erfahrungen.
Viele Grüße von Felix, Mona und Monika

Bild

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 27.08.2007 19:58

nicht lange,muste etwa 4 mal gehen. mein bruder hatte das selbe...der hat jetz auchnix mehr:) ich bin fan davon! und bei uns ist es zum glück so das es die krankenkassen zahlen! also die erste untersuchung mit tests kostets 95fr. jede behandlung dan 90fr. jenach schwre der alergie muss man auch mehr oder weniger gehen!

Mona1981
Experte
Experte
Beiträge: 262
Registriert: 26.08.2007 10:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sottrum
Kontaktdaten:

Beitragvon Mona1981 » 27.08.2007 22:27

Hallo zusammen,

habe die Bioresonanztherapie gemacht als ich eine Farbstoff Allergie hatte.

Hat super gefunzt... Kann ich nur empfehlen..

Bei meiner Katzenhaarallergie haben ich es mit eigen Therapie versucht und siehe da, es hat geklappt... bin sie losgeworden... freu.. und heute stolze Katzenmammi

Wird schon

LG Mona


Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 29.08.2007 11:56

also gestrn waren wir(alsomein schatz) bei der bioresonanz. sie hat zuerst natürlich alles getestet und so und er ist eindeutig auf hund und katze allergisch! sie hat dan auch gleich mit der bahndlung begonnen und gmeint das das nur ein klks sei..also nichts was man nicht in den griff bekomme!! er muss jetz noch 3 oder 4 mal gehen,dann solte das weg sein! ich werd wieder bescheid sagen;)

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 30.08.2007 11:53

also,es hat schon gebessert..und das nach der ersten therapie!! er braucht jetz keien tapleten mehr! er nimt jetz noch zwischendurch similisan kügelchen..das recht! atmen kann er wiedr super:) juhu,ich kann meine scheisserchens behalten;)

Benutzeravatar
Sunny811
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.08.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny811 » 30.08.2007 12:47

Das ist ja Klasse, das freut mich. Macht man das bei einer TP? Kann man ja sicher auch bei anderen Allergien machen dann oder?
Kommt die Katzen-/Hundeallergie dann nie wieder? Ist echt interessant.
Liebe Grüße
Nicole

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 30.08.2007 13:40

bei iener TP?????
man kann das bei jeder allergie machen! neben bei wird bei ihm auhc noch heuschnupfen behandelt! allerdings kann man amit auch anderes heillen..zb verdauungsprobleme...depressieonen..usw..must mal auf google gehen,da findest viel;)
hm..also bei mir ist bis jetz nix mehr uafgetaucht,kann aber sein das man nach 4-5 jahren ev wiedr etwas merkt,dan geht man 1-2 mal hin,und dann ist wieder gut:)

Benutzeravatar
Sunny811
Experte
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.08.2007 19:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Sunny811 » 30.08.2007 13:50

blackrose89 hat geschrieben:bei iener TP?????


Sorry, das sollte HP heissen.
Liebe Grüße

Nicole

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 30.08.2007 13:52

HP=heilpraktikerin??
joa;)

Benutzeravatar
summa
Experte
Experte
Beiträge: 196
Registriert: 16.06.2007 16:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon summa » 31.08.2007 01:38

By the way: für das Bioresonanzverfahren gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise zur Wirksamkeit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie
Ich selbst hatte einen Katzenhaarallergie als ich so 18-19 Jahre alt war. Ich bin damals aus dem Bauch heraus eisern geblieben und habe meine Katzen behalten (was natürlich keine Empfehlung sein soll!) und nach etwa einem 3/4 Jahr war "der Zauber" tatsächlich wieder vorbei - einfach so und kam nie wieder. Wegen anderer Beschwerden habe ich viel später mal eine "Bioresonanztherapie" gemacht - ohne den geringsten Erfolg. Das Verfahren hat mich nur Geld und Nerven gekostet... Soweit meine Erfahrungen damit. LG, Summa

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 31.08.2007 09:10

giebt leider seeehr vile "pfuscher"!! das hab ich schon oft gehört!!
man merkt das sofort,wen die therapie zu teuer sind..wen ne sitzung nicht mindestens ne stunde dauert..usw!!
unsere therapeutin ist seit x jahren auf dem gebiet! sie bahndelt auch tiere! sie hate noch niemanden bei dem es nicht gewirkt hat!

Benutzeravatar
blackrose89
Experte
Experte
Beiträge: 263
Registriert: 26.08.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bern (schweiz)
Kontaktdaten:

Beitragvon blackrose89 » 11.09.2007 09:32

summa hat geschrieben:By the way: für das Bioresonanzverfahren gibt es keine wissenschaftlichen Nachweise zur Wirksamkeit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie
Ich selbst hatte einen Katzenhaarallergie als ich so 18-19 Jahre alt war. Ich bin damals aus dem Bauch heraus eisern geblieben und habe meine Katzen behalten (was natürlich keine Empfehlung sein soll!) und nach etwa einem 3/4 Jahr war "der Zauber" tatsächlich wieder vorbei - einfach so und kam nie wieder. Wegen anderer Beschwerden habe ich viel später mal eine "Bioresonanztherapie" gemacht - ohne den geringsten Erfolg. Das Verfahren hat mich nur Geld und Nerven gekostet... Soweit meine Erfahrungen damit. LG, Summa


doch,die wissenschaftlichen nachweise giebt es!! man kann sich spogar vominternet runterladen! nur weis ich die seite grad ned mehr,muss am freitag nochmal fragen!!

Benutzeravatar
chicco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5040
Registriert: 04.11.2006 10:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln- die schönste Stadt
Kontaktdaten:

Beitragvon chicco » 11.09.2007 10:10

Was macht denn die Allergie? Weiterhin Besserung? werde gleich meinen HP mal fragen, auch wenn es teuer ist, mein Felix ist es mir wert..
Viele Grüße von Felix, Mona und Monika



Bild



Zurück zu „Katzenhaar-Allergie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste