Katzenklappen Problem

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
di_franco
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2005 12:55
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Katzenklappen Problem

Beitragvon di_franco » 15.11.2005 10:20

einen schönen guten morgen zusammen,

Wir haben beschlossen das es Zeit ist unseren Kater Willi Freigang zu gewähren.
Ich habe drei Katzenklappen (diese ganz einfachen mit Magnetverschluss) eingebaut, nur traut sich der Kater nicht so richtig sie selbst zu öffnen bzw. sitzt etwas ratlos davor.
Hält man die Klappe auf so huscht er durch, nur versteht er das system wohl nicht.

Habt ihr Tipps wie wir ihm das beibringen können?

Danke im Vorraus,

+ Grüße

anna


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 15.11.2005 13:27

Micky setzt sich auch immer vor die Balkontür und wartet manchmal lieber eine halbe Stunde aus Faulheit anstatt durch die Klappe zu gehen :roll:

di_franco
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2005 12:55
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon di_franco » 18.11.2005 11:36

mmmmh, ich glaube es hilft wohl leider nur geduld.

danke für den rat,

greetz anna



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste