Spielgefährte JA oder NEIN ???

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Beitragvon sabina » 15.10.2016 20:11

weisst du, was super ankommt bei vermietern?
eine sog. mieterhaftpflichtversicherung :wink:
ist nicht teuer und sehr nützlich, auch für andere evtl. enstandene schäden :wink:
und der vermieter ist so sicher, dass er nicht auf igrnedwelchen kosten sitzenbleibt 8)
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
Shiva2015
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 12.10.2016 22:47
Vorname: Stefi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Esslingen

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Beitragvon Shiva2015 » 15.10.2016 20:20

Vielen Dank für eure Vorschläge...werde alles in Gebrauch setzen das ich die Vermieterin doch umstimmen kann...wird vielleicht etwas Zeit brauchen...aber ich bin guter Hoffnung...was die Wohnung angeht so ist es auch kein Problem...bis jetzt ist das einzige was Shiva zerkratzt hat meine Lederstühle :roll: aber die waren auch schon älter und wurden schon ersetzt... :lol: und seit sie Freigängerin ist...kommt sie meistens total fertig vom Trip nach Hause wo auch immer sie rumläuft 8) und schläft fast den ganzen Tag...das Katzenklo hab ich auch schon längere Zeit nicht sauber gemacht...weil nie etwas drinnen ist :shock: ...schaue täglich rein...aber nischt drinnen :lol: ...somit hat es auch keinen Geruch in der Wohnung...wie schon gesagt...manch Besuch ist erstaunt und meint...man riecht gar nicht das eine Katze hier wohnt :s1967:
Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.... :s2431: :s2035:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Beitragvon Felinae » 26.10.2016 22:39

Und gibt's schon einen Kaffee und Kuchen "Termin" :D

Benutzeravatar
Shiva2015
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 12.10.2016 22:47
Vorname: Stefi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Esslingen

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Beitragvon Shiva2015 » 28.10.2016 19:01

Leider noch nicht :( ...aber habe es demnächst vor... :D
Mit leckerem Kuchen... :s2451:
Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat.... :s2431: :s2035:

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Beitragvon hildchen » 28.10.2016 19:39

:s1957: Viel Glück!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Beitragvon Felinae » 29.10.2016 07:15

Shiva2015 hat geschrieben:Leider noch nicht :( ...aber habe es demnächst vor... :D
Mit leckerem Kuchen... :s2451:


Dann warten wir halt weiter gespannt und drücken die Daumen :s1958:

Benutzeravatar
Felinae
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2293
Registriert: 25.07.2016 23:28

Re: Spielgefährte JA oder NEIN ???

Beitragvon Felinae » 19.11.2016 18:30

Gibt es bei Euch eigentlich schon was Neues? Konntest Du schon Kaffeetrinken :wink:



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste