Seite 1 von 1

Welche Haustierkamera?

Verfasst: 11.08.2016 20:17
von Felinae
Ich weiss nicht recht ob das hier der richtige Ort ist, für meine Frage, wenn nicht bitte einfach verschieben oder löschen....

Ich weiss ich bin ein bischen bekloppt, aber schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir eine Haustierkamera (für Indoor) zu holen, um von der Arbeit, aber vor allem aus dem Urlaub heraus, via Smartphon Phone ab und zu nach sehen zu können, ob'sie den Süssen gut geht und alles in Ordnung ist.

Gerade wenn es mal so eine Phase gibt, wo einer vielleicht vermehrt gekotzt hat oder irgendwie ein kleines bischen auffällig war ohne das er gleich dramatisch krank wirkt, fahre ich nicht gerne zur Arbeit, weil mit Hin- und Rückfahrt sind das 10 Stunden...

Ich hab' mich schon im Netz umgesehen, aber ehrlich gesagt so gar keine Ahnung, was denn nun was taugt und was nicht.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit solchen Kameras und kann mich da beraten?

Re: Welche Haustierkamera?

Verfasst: 11.08.2016 21:20
von Katzelotte
Wir haben die clever dog und sind sehr zufrieden.

Haben sie seinerzeit angeschafft, um zu schauen, ob fremde Katzen ins Haus kommen. :D

Re: Welche Haustierkamera?

Verfasst: 11.08.2016 21:31
von Felinae
Katzelotte hat geschrieben:Wir haben die clever dog und sind sehr zufrieden.

Haben sie seinerzeit angeschafft, um zu schauen, ob fremde Katzen ins Haus kommen. :D


Danke schön, die gehe ich mir gleich mal ansehen :D