Katzenklo im Schrank verbauen

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo im Schrank verbauen

Beitragvon IschliebäKatzen » 11.04.2016 20:51

Noch sind sie so fit und springen rauf, aber ich gab noch einen niedrigeren Tisch daneben stehen und dort können sie bei bedarf... Und wenn ich merke das geht nicht mehr baue ich einen Tritt mit drei Stufen oder so. Gätte ich für meinen alten Kater auch gebaut, damit er ns Bett kam. :D
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Finalein
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1246
Registriert: 13.04.2013 14:09
Vorname: Lia
Geschlecht: weiblich

Re: Katzenklo im Schrank verbauen

Beitragvon Finalein » 11.04.2016 21:06

Was man nicht alles tut für die Katzen....
Bild
Liebe Grüße von den Fellnasen Mika, Shani, Finchen und Dosi Lia


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste