Probleme mit neuer Lebenssituation, Katzenhaaren und stubenu

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
cklein
Experte
Experte
Beiträge: 189
Registriert: 21.08.2009 18:14

Re: Probleme mit neuer Lebenssituation, Katzenhaaren und stu

Beitragvon cklein » 02.08.2015 21:43

Bin extra gerade noch mal an den Kühlschrank und habe geschnuppert. Ich finde nicht, dass es stark riecht und unsere Katzensitter haben auch noch nie gesagt, dass sie es als unangenehm empfinden. Vielleicht ist es gut, es im Kühlschrank aufzubewahren, Kälte mindert Gerüche ja sowieso. Unser Pflegekater mochte es und unsere Luna mag es auch. Besonders bei ihm hat es super gewirkt. Als er zu uns kam, musste man ihn nur scharf ansehen und eine Haarwolke löste sich. Nach vier Wochen hatte er ein ganz prächtiges Lackfell.
Martina



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste