TOP-Thema : Katzen und Hitze

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Beitragvon sabina » 31.07.2018 19:26

ich hab jetzt auch eisflaschen gemacht :D
eine hingestellt und miepie hat sich dagegen gekuschelt. aber miepie ist schon hart im nehmen..bei der grössten hitze (wir haben fast 36 grad im schatten) pennt der den ganzen tag draussen, fluffi-fell hin oder her :kiss:
aragon kommt am mittag rein und schläft in der kühleren wohnung. dafür frisst er sehr wenig, er frisst nur nachts, wenns kühler ist.
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Beitragvon hildchen » 26.06.2019 21:56

Ist das jetzt die Hitze oder einfach Faulheit? :?:
Seit Lilly nicht mehr drangehen kann, erspare ich Mariechen den waghalsigen Sprung auf das hohe Regal (ich konnte eh dabei nicht mehr hingucken!), um an ihr Futter zu kommen. Ihr Napf steht jetzt auf dem Wohnzimmertisch.

Vorhin räkelte Mariechen sich auf dem Sofa und ließ sich das Bäuchlein kraulen, da versuchte sie plötzlich eher halbherzig mit der Pfote nach ihrem Napf zu angeln! Der stand aber ein Stückchen zu weit weg. Brave Dosi, die ich bin, stellte ich den Napf neben sie aufs Sofa, wo sie dann gemütlich geknuspert hat. Hab ich da eine Katze oder ein Faultier? :roll: :lol:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Miracle
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1422
Registriert: 29.08.2005 20:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südlich der Milchstraße ;-)
Kontaktdaten:

Re: TOP-Thema : Katzen und Hitze

Beitragvon Miracle » 27.06.2019 23:17

hildchen hat geschrieben: Hab ich da eine Katze oder ein Faultier? :roll: :lol:


Du hast eine ganz normale Katze, die ganz genau weiß wie sie mit so wenig Anstrengung wie möglich das beste Ziel erreicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und die Süßen wissen alle wie sie uns um den Finger wickeln können :lol: :lol: :lol:
Astrid und
Bild



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste