Wo ist mein Peppi???

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Wo ist mein Peppi???

Beitragvon Katzenmutt » 17.07.2013 07:55

:(

Ich drehe hier gleich durch. Peppi ist heute morgen nicht nach Hause gekommen. Normalerweise ist er gegen halb 5, um 5 drin. Heute gab es ein paar Gärten weiter katzengesang, das war viertel sechs oder so. Bin nicht sicher, ob er dabei wa.

Und nun sitze ich hier, drehe fast dich und mein Peppi hat sich noch nicht blicken lassen. Ich weiß, es ist erst kurz vor acht, aber es ist einfach nicht seine Art. Es ist selten, dass er außer Rufweite unterwegs ist. Und dass er so lange weg ist??? Kann ich mich nicht erinnern. Ich bin schon ne runde hier gegangen, aber das bringt nichts. Tausend Gärten, Gartenanlage, Friedhof...
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny


Benutzeravatar
1972hexe
Experte
Experte
Beiträge: 374
Registriert: 28.11.2012 12:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon 1972hexe » 17.07.2013 10:58

Und ist er wieder aufgetaucht
Alles eine Frage der Einstellung...und wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten hihi

hochelfe
Experte
Experte
Beiträge: 104
Registriert: 30.04.2013 18:58
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hauptstadt des Pferdelandes

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon hochelfe » 17.07.2013 11:20

vielleicht ist er ja *nur* dummerweise bei den Nachbarn im Keller oder in der Garage gelandet und die sind jetzt arbeiten!??
Das ist unserem Kater früher ständig passiert, gelernt hat er es nie...
Ich hoffe dass er schnell wieder kommt

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.07.2013 11:54

hoffe der süße ist wieder zuhause :?:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon Yve1981 » 17.07.2013 13:50

Meiner wär auch letztens ca. 10 Stunden weg, obwohl er sonst auch meistens direkt kommt, wenn man ihn ruft. Ich dreh dann auch immer direkt durch. Vielleicht genießt er nur das schöne Wetter. Mio schaltet auch auf Stur, wenn er ne Maus oder so in den Fängen hat.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon LaLotte » 17.07.2013 15:25

Ist Peppi wieder da? Ich hoffe es sehr :s1958:
Wenn du Gesang gehört hast: vielleicht hatte er eine beunruhigende Begegnung und braucht ein wenig Zeit, den Weg nach Hause anzutreten.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon Katzenmutt » 17.07.2013 16:18

:s2439: Er ist wieder da, der alte Rumtreiber... Allerdings kam er ganz schön zerrupft an - odffenbar gab es einen richtig fiesen Kamopf. Muss nachher mal sehen, ob es ihm gut geht - als er kam, war er zu aufgeregt, um ihn ordentlich abtasten zu können. Außerdem war er klatschnass, da gabs offenbar wüstes Gepinkel.

Mann - und ich dachte, hier gibt es endlich klare Wegerechte und Rangordnungen. :roll:
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon hildchen » 17.07.2013 16:20

Vielleicht ist ein Neuer im Revier?
Gut, dass er wieder da ist!
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Minimotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1285
Registriert: 08.12.2011 19:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24576

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon Minimotte » 17.07.2013 16:21

auweia, erstens gut das er wieder da ist.
Und hier gabs immer wieder wilde Prügeleien, mit Blutlachen :shock: Fellbüschel und vieeeeel Geschrei.
anscheinden braucht die kätzische Männerwelt das immer mal wieder :roll:
Bild Bild
Bild
Moin Moin Tina

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon LaLotte » 17.07.2013 16:25

Hauptsache erst mal, dass er wieder da ist :D
Ja, schau' ihn dir gleich mal gründlich an. Ich drück' die Daumen, dass er keine Verletzung hat!
Jetzt wird Peppi sicher auf den Schreck erstmal ne ordentliche Mütze Schlaf nehmen.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Wo ist mein Peppi???

Beitragvon Katzenmutt » 17.07.2013 16:26

So krass ging es hier lange nicht zu... :shock: Voriges Jahr ist der Erzfeind meiner beiden weggezogen. Da gab es dann ein bissel Gerangel im Revier - aber Peppi ist ein großer Kerl mit immerhin 8 Kilo Lebendgewicht. Aber eigentlich ist mein Großer ein ziemlich versierter Katzenkämpfer, der seinen Laden im Griff hat.

Hauptsache, ich finde nachher keine ernsthafte Verletzung. Nun darf er erstmal schlafen - bevor er sicher gleich wieder raus will... :D
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste