Verpackungen sind kein Hindernis, oder doch?

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Verpackungen sind kein Hindernis, oder doch?

Beitragvon MerleCat » 22.04.2013 11:39

Unser Merlin öffnet keine Tüten oder Schalen,er bevorzugt es direkt aus dem Topf zu angeln :roll: Habe ich gekocht und es ist noch was übrig,muss ich darauf achten den Deckel immer auf den Topf zu tun,ich hatte es mal vergessen,weil das telefon klingelte....als ich wiederkam,sah ich wie er mit der Pfote im Kartoffelbrei angelte :shock:


Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Verpackungen sind kein Hindernis, oder doch?

Beitragvon Matzi » 22.04.2013 19:51

Oh, das kenne ich auch, unser erster Kater (Dicker) hat mir mal 2 Kalbsschitzel angefressen, er bekam auch die Schranktüren auf.
Er stellte sich mit den Vorderpfoten auf die Griffschale der unteren Wohnzimmertür und ist dann rückwärts gelaufen, hat das Fach fast ausgeräumt , waren Handtücher drinn, und sich dann auf die restlichen Handtücher gelegt.
Stummelie hat sich in die Küche geschlichen und sich versteckt, habe es nicht mitbekommen, bin nur kurz raus, als ich wieder kam, waren 2 meiner Frikadellen weg. Das kleine schlaue Biest ist soweit unter die Eckbank damit wo ich nicht mehr hinkam und hat genüßlich die Frikadellen gefuttert und schaut mich dabei auch noch ganz frech an, sah fast so aus als grinste sie. :s1957:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)


Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste