
ich ziehe ja mit meinen beiden Miezen irgendwann um. Ist so ein bisschen davon abhängig, wann meine Mutter eine Wohnung findet und umbauen wollen wir das Haus vorher auch noch ein bisschen.
Ich sammle aber schon mal Ideen für ein Freigehege. Da Katerchen ja 'ne Futterallergie hat traue ich mich nicht, ihn ganz rauszulassen. Gegenüber vom Haus ist 'ne (kleine) Schule und ich weiß nicht, ob er vielleicht doch irgendwo mitgefüttert wird.

Aber das Grundstück ist groß genug, um ein Gehege zu bauen. Ich mache demnächst auch mal ein paar Fotos vom Haus. Außerdem gibt's 'nen großen Balkon und ich denke, das müsste dann für die Beiden auch reichen. Katzensicher einzäunen wird schwierig, weil ziemlich hohe Büsche und Bäume drumrum sind und meine Kletterkünstler das ohne Probleme schaffen würden, rauszuklettern.

Würde mich also freuen, Bilder und Ideen von euch zu bekommen.