Saavik hat geschrieben:Berni wenn wir dich nicht hätten
Danke - aber was wäre dann??
OT - muss ich loswerden - ne klasse Signatur hast du da

Moderator: Moderator/in
camithecat hat geschrieben:Saavik hat geschrieben:Berni wenn wir dich nicht hätten
Danke - aber was wäre dann??
OT - muss ich loswerden - ne klasse Signatur hast du da
Saavik hat geschrieben:
Dann würden uns einige klasse Antworten entgehen und man (zumindest ich) würde wesentlich weniger Lachen oder zumindest Schmunzeln können
OT - Dangö
Mackica hat geschrieben:Hatte mal irgenwann schon vor nem jahr oder so n Thema dazu eröffnet (oder bei wem mitgeschrieben, weiß nimmer so genau) wegen dem Terror Nachts mit Thaayo und Banshee. Mirie ist da eigentlich ncih so, aber wird natürlich angesteckt von den Zweien.![]()
Ich weiß nicht warum sie das machen.Hab auch gedacht dass ändert sich mal wenn sie älter werden, aber nixe war.
Pflanzen gibt es nun so mal ehrlich gesagt eh nciht allzuviel bei Heiko, ausser eine sehr unverwüstliche Aloe hinter Glas, wobei "hinter Glas" ja bei den Miezen durchaus ein eher temporärer Zustand sein könnte.![]()
Und wegen den Postern... HIER hat mit Thaayo schon drei Bilder runtergeschmissen, das waren dann de facto genau alle die ich an der Wand hängen hatte. Keine Ahnung warum der da so wild drauf is.Blödkater.
Und wenn ich mal gaaaaaaaaaaaaanz ehrlich bin... ich will sowieso dass diese hässlichen Dinger bei ihm von der Wand verschwinden.
Soll das Schlafzimmer dann eigentlich besser IMMER zu sein oder nur wenn wir schlafen? Da binsch ehrlichgesagt auch überfragt mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste