Seite 1 von 1

Katzenbetreuung

Verfasst: 29.11.2007 08:29
von Katzenmutt
Ich muss meine Wohnungs-Fellpopos - beruflich - immer mal wieder ein, zwei oder auch mal drei Tage alleine lassen. Meine Mama kümmert sich dann um die Jungs - morgens und abends jeweils eine knappe Stunde füttern, spielen und schmusen. Ich bin sicher, dass sie sich super um die beiden kümmert - aaaaber: ICH HABE IMMER EIN SOOOOO SCHLECHTES GEWISSEN!!!!!

Nun frage ich mich langsam, was das werden soll, wenn ich mal länger weg fahre??? Macht es den Miezen wirklich nicht so viel aus, mal eine Zeit allein zu sein????

Verfasst: 29.11.2007 08:38
von lulu39
Nein, wenn du einen lieben und vertrauenswürdigen Katzensitter hast, nicht wirklich.

Wenn ich in Griechenland bin, sind meine Mäuse bis zu 3 Wochen alleine.

Noch nie waren sie sauer oder sowas - sicher haben sie sich gefreut und wie verrückt geschmust, aber sauer? Nöö.

Bei so langem Aufenthalt habe ich natürlich einen super Katzensitter.

Füttern, putzen , mittags Spielstunde und abdns guckt sie auch mal Fernsehen bei mir oder so, dann haben die Katzis Gesellschaft.

Was meine Katzen mir übel nehmen würden, wäre eine Katzenpension!

L

Verfasst: 29.11.2007 08:44
von Katzenmutt
lulu39 hat geschrieben:Was meine Katzen mir übel nehmen würden, wäre eine Katzenpension!

L


Na, das würden meine auch nicht so lustig finden, immerhin haben sie sich meine Wohnung so super nach ihren Bedürfnissen "umgeräumt", das müssten sie alles von vorn machen... Ich habe ja auch, wenn ich wieder komme, nicht das Gefühl, dass es den beiden schlecht geht. Aber ich möchte es ihnen halt so schön wie möglich bei mir machen und sie so optimal wie ich kann betreuen...