Im Laufe meines Lebens hatte ich noch 3 weitere Katzen.
Here the come:
Purzel: Hatte ich zu meinem 6. Geburtstag von meinem Opa bekommen und war ein wunderbarer schwarzer Kater den ich immer in meinem Herzen bhalten werde. Leider wurde er mit 4 Jahren überfahren

Purzeline: Hatten wir uns nach Purzel von einer Nachbarin geholt. Sie sollte eigentlich ein Kater sein nur hatte sie auf einmal nach einem Jahr kleine Kitten

Purzel: War dann unser letzter Versuch uns eine Katze zu halten. Er war ein super verschmuster grauer Tiger der leider auch wieder ein Freigänger war und somit mit ca. 3 Jahren von einem Hund am rechten Hinterbein angebissen wurde. Er hatte es damals noch uberlebt und lief als Dreibein durchs Leben. Irgendwann mit ca 6Jahren ist er dann leider verschwunden, meine Mamma denkt das er sich irgendwo verzogen hat damit wir ihn nicht leiden sehen mussten und da verstorben ist.
Danach hatten wir uns keine Katze mehr gehalten, da uns zuviele zu zeitig gegangen waren.
Bis vor 3 Jahren als ich endlich eine eigene Wohnug hatte, musste ich mir wieder mein Leben mit Katzen versüssen

Damals hatten wir uns ein Geschwisterpärchen angenommen dem Timo und Simon, leider ist Timo nach ca.1,5 Jahren an einem Herzfehler verstorben

Ca. einen Monat später kam dann die quickfidele Luna in unsere Wohnung und entwisschte uns eine Nacht vor der Kastra und kam schwanger

Oh ja wem es aufgefallen ist, bei uns hiessen früher alle Katzen Purzel