EMELY IST ZURÜCK!!!!!!

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 26.10.2007 18:25

Hallo Bianca!
Das tut mir ja so leid. :( Hoffe, dass ich so etwas nie durchmachen muss.
Alle Daumen und Pfötchen sind von hier aus gedrückt, dass Deine Süße bald wieder da ist! :!:


Benutzeravatar
Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3054
Registriert: 05.11.2006 19:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lebkuchenhausen

Beitragvon Batida de Coco » 26.10.2007 18:41

Das mit dem Eintrag bei der Tasso ging ja super schnell.Ich hoffe so sehr das sie rechtzeitig gefunden wird....

...bei einem gesunden Tier hätte ich wahrscheinlich auch etwas mehr Geduld,kann ja bei Freigängern durchaus sein das sie mal ein paar Tage wegbleiben und rumstreunern.....aber Emely braucht nunmal dringend ihre Medikamente!!!!!!

Wenn du meine Hilfe irgendwie brauchst,sag einfach bescheid,du hast ja meine Nummer.

Drück die Daumen!!!!!!!
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 26.10.2007 20:36

Ich bin heute später als sonst hier. Bin direkt in diesen Thread und habe sooo sehr gehofft ,
dass deine Süße wieder daheim ist. Och mensch :cry: :cry:
Aber du hast schon so viel getan! Gib die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht kommt ja bald eine Reaktion von Außerhalb. Ich wünsche es
dir von Herzen und ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

Hoffende Grüße,

Linda

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.10.2007 20:39

immer noch nicht Zuhause :(
Ich drück dir weiterhin ganz doll
die Daumen und bin in Gedanken
ganz fest bei dir :pfote: :pfote:
Fühl dich mal lieb gedrückt

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 26.10.2007 21:03

Batida de Coco hat geschrieben:Das mit dem Eintrag bei der Tasso ging ja super schnell.Ich hoffe so sehr das sie rechtzeitig gefunden wird....

...bei einem gesunden Tier hätte ich wahrscheinlich auch etwas mehr Geduld,kann ja bei Freigängern durchaus sein das sie mal ein paar Tage wegbleiben und rumstreunern.....aber Emely braucht nunmal dringend ihre Medikamente!!!!!!

Wenn du meine Hilfe irgendwie brauchst,sag einfach bescheid,du hast ja meine Nummer.

Drück die Daumen!!!!!!!



Süße das ist lieb von. Ich möchte dir aber ungern dein Wochenende mit Katze suchen vermiesen.


Habe jetzt in meiner Wohngegend Zettel ausgehängt und bei vielen Nachbarn geklingelt. Viele kennen Emely, weil sie öfter mal ins Fenster hereinschaut oder weil sie wissen, das sie zu mir gehört und waren ganz traurig. Viele haben auch schon im Schuppen nachgesehen.

Eine Nachbarin von mir hat mir erzählt, dass sie Emely auch schon mal weiter weg gesehen hat, als ich gedacht hätte, dass sie geht. Deshalb bin ich gerade bei meinen Eltern und mache noch mehr Zettel, um das Gebiet zu erweitern.

Meine andere Nachbarin hat mir erzählt, sie hätte Gestern abend gehört, wie draußen zwei Katzen kämpfen, hat vom Balkon gesehen, aber nichts entdeckt.

Wir haben jetzt die Vermutung, dass sie vielleicht Angst vor irgend einem Kater hat und sich nicht nach hause traut. Wer weiß!?

Die Suche ist auf jeden Fall in vollem Gange, habe heute in jedem erdenklichen Geschäft in Arnum Zettel ausgehängt und morgen geht es dann weiter.

Eine kleiner Trost: Habe mit einer umliegenden TA Praxis Kontakt gehabt, um Emely dort als vermisst zu melden und gleich erzählt, dass sie hämolytische Anämie hat. Als ich ihr sagte, wie viele Tabletten sie nehmen müsse (2x täglich eine 1/4 Tablette) meinte sie, das wäre eine so niedrige Dosierung, sie könne sich vorstellen, dass Emely vielleicht gar keine Medikamente mehr braucht. Das macht Hoffnung!

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten!

Drückt die Daumen!!!!

Eure
Bianca


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 26.10.2007 21:15

Das ist doch wenigstens ein bisschen beruhigend, dass du dir wegen der Medikamente nicht soooo große Sorgen machen musst.

Und selbstverständlich bleiben die Daumen weiterhin feste gedrückt.

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 26.10.2007 21:23

Hey Bianca,
ich habe gerade deinen Thread gelesen und fiebere echt mit.

Ich wünsche dir soooo sehr daß deine Maus wieder kommt,echt!

Und wenn der TA meint,das mit den Medis wäre nicht sooo schlimm,kommt ja doch wieder mehr Hoffnung auf.

Ich drück euch und Emely alle Daumen!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 26.10.2007 21:50

Daumen sind gedruckt.....mensch Emely....komm nach hause....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 26.10.2007 22:29

Oh mein Gott!
Mir ist beim lesen richtig schlecht geworden. Bei mir ist es grad 2 Wochen her. Die schlimmsten Tage meines lebens!
Ich drück dich nur ganz fest und wünsche dir vom ganzen Herzen das sie wieder auftaucht!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 26.10.2007 23:36

danke, dass ich mir so einen Mut macht, das tut gut!

Nur für den Fall der Fälle, weiß jemand, wo ich anrufen muss, wenn ich wissen will, ob man tote Katzen gefunden hat. Die werden ja von wem weggeräumt.

Cleo und Sprotte sind komisch. Das heisst eigentlich nur Cleo. Sprotte will einfach nur raus und schreit und macht randale, aber Cleo geht die ganze Zeit auf und ab, dann setzt sie sich wieder und ist verängstigt, lässt sich nicht anfassen und knurrt mich an. Sie hat ganz große Augen. Eben hat sich Sprotte neben sie gesetzt, ohne was zu machen und Cleo hat ihr einfach so ein paar gepfeffert...

Die Beiden waren vorhin kurz draussen, Cleo hat da was gefressen, was auf dem Weg lag, hab mir da erst nicht so Gedanken gemacht, hab es aber vorsichtshalber im Hinterkopf behalten.

Jetzt gerade sitzt sie hier entspannt und lässt sich auch streicheln und schnurrt.
Vielleicht sind sie einfach nur sauer, weil sie raus wollen, ich kann mir nicht vorstellen, dass das wegen Emely ist, die war immer eher Einzelgängerin.

Hab eben nochmal die ganze Gegend abgesucht und das Terrain erweitert, vielleicht ist sie ja irgendwo hin gelaufen und findet nicht zurück.Leider kein Glück gehabt.

Was mir fast Angst macht, ist, dass ich das so gut wegstecke. Die meiste Zeit geht es mir fast ganz normal. Irgendwie bin ich ganz ruhig und gelassen. Warum nur? Als würde ich meine Katze nicht richtig lieben...

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 26.10.2007 23:40

Cleomy hat geschrieben:
Was mir fast Angst macht, ist, dass ich das so gut wegstecke. Die meiste Zeit geht es mir fast ganz normal. Irgendwie bin ich ganz ruhig und gelassen. Warum nur? Als würde ich meine Katze nicht richtig lieben...


Vielleicht bist du nur so ruhig, weil du irgendwie spürst, dass es ihr nicht schlecht geht, dass sie nur irgendwo da draussen rumstreunert.

Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 26.10.2007 23:42

Cleomy hat geschrieben:Was mir fast Angst macht, ist, dass ich das so gut wegstecke. Die meiste Zeit geht es mir fast ganz normal. Irgendwie bin ich ganz ruhig und gelassen. Warum nur? Als würde ich meine Katze nicht richtig lieben...


das tust du auch, glaub mir, aber du bist jetzt einfach stark für sie....alles andere interessiert dich nicht, du willst einfach deine maus wieder finden....da würde jeder so reagieren...sei froh hast du einen kühlen kopf...! das bringt dir mehr als alles andere, glaub mir!

ich hoffe, dass du die maus findest...schau jeden tag mehrmals in deinen thread und hoffe immer!!! fühl dich gedrückt!

und noch was...du liebst deine katze, keine angst...
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 26.10.2007 23:45

Cleomy hat geschrieben:Cleo und Sprotte sind komisch. Das heisst eigentlich nur Cleo. Sprotte will einfach nur raus und schreit und macht randale, aber Cleo geht die ganze Zeit auf und ab, dann setzt sie sich wieder und ist verängstigt, lässt sich nicht anfassen und knurrt mich an. Sie hat ganz große Augen. Eben hat sich Sprotte neben sie gesetzt, ohne was zu machen und Cleo hat ihr einfach so ein paar gepfeffert...

Die Beiden waren vorhin kurz draussen, Cleo hat da was gefressen, was auf dem Weg lag, hab mir da erst nicht so Gedanken gemacht, hab es aber vorsichtshalber im Hinterkopf behalten.


Ich will dich nicht unnötig in Panik versetzen, aber zur Zeit sind wieder jede Menge Tierfänger unterwegs. Das Verhalten von Cleo macht mich da schon ein bisschen stutzig. Lass die beiden Miezen mal lieber drin. Gab es bei euch in letzter Zeit irgendwelche Kleidersammlungen oder wurden irgendwelche Tonnen aufgestellt?
LG
Schnurrhaar
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 27.10.2007 00:05

also ich glaub fest dran das emely wieder kommt. sie ist ja freigänger und so manche katzen kamen erst nach tagen wieder...

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 27.10.2007 00:06

nein gar nicht. Mir sind auch keine Lieferwagen aufgefallen. Cleo war in der Nacht, in der Emely verschwunden ist, auch draußen. Sie war quietschfidel. Seitdem war sie auch nur noch tagsüber kurzzeitig draussen, nachts garnicht. Sie ist jetzt auch wieder ganz normal.

Hab auch noch nichts von anderen vermissten Katzen gesehen oder gehört.



Zurück zu „Katzen-Haltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste