Katzensachen von Ikea
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- hildchen
- Moderatorin
Beinahe. Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte selber reingebissen.
Das fragst Du jemanden, der im Frühjahr unbedingt all die zarten neuen hellgrünen Baumblätter probieren muss.
Besonders die Buchenblätter kann ich weiterempfehlen.

Das fragst Du jemanden, der im Frühjahr unbedingt all die zarten neuen hellgrünen Baumblätter probieren muss.

Besonders die Buchenblätter kann ich weiterempfehlen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
ivonne 83 hat geschrieben:hildchen hat geschrieben:Andere Bambusarten sind wohl auch scharfkantiger. Aber speziell dieser Zimmerbambus ist das wohl nicht. Ich finde ihn auch weicher und "saftiger" als das Katzengras.
hört sich gut an. hast du den schon gekostet?
Ich hab da mal reingebissen...

Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- user_1228
- Extrem-Experte
Mackica hat geschrieben:ivonne 83 hat geschrieben:hildchen hat geschrieben:Andere Bambusarten sind wohl auch scharfkantiger. Aber speziell dieser Zimmerbambus ist das wohl nicht. Ich finde ihn auch weicher und "saftiger" als das Katzengras.
hört sich gut an. hast du den schon gekostet?
Ich hab da mal reingebissen...
wir haben als teenager immer die hundekuchen vom hund meiner freundin gegessen

- user_1228
- Extrem-Experte
so wieder da. aber voll gefrustet. hat sich net wirklich gelohnt...
habe gekauft, eine napfunterlage, in klein. (die großen kosten 5 euro, finde ich ist den preis nicht wert...)
ja dann noch 2 schüsseln fürs futer aus keramik, für 29 cent... die sind recht schön, einfarbig beige und genua die richtige größe und nicht zu tief.
den kratzabum gab es nicht
die catnipspielzeuge gab es nicht
den zimmerbambus als katzengras gab es nicht
ja und dieses hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00144584
hat mal eben 4 euro mehr gekostet... und für den preis irgendwie nicht empfehlenswert. also nicht gekauft.
auch wenn es nicht hier her gehört, aber habe dann in einem größeren zoo und co, für 70 euro futter gekauft und mien freund sich für 60 euro neue garnelen
habe gekauft, eine napfunterlage, in klein. (die großen kosten 5 euro, finde ich ist den preis nicht wert...)
ja dann noch 2 schüsseln fürs futer aus keramik, für 29 cent... die sind recht schön, einfarbig beige und genua die richtige größe und nicht zu tief.
den kratzabum gab es nicht
die catnipspielzeuge gab es nicht
den zimmerbambus als katzengras gab es nicht
ja und dieses hier http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00144584
hat mal eben 4 euro mehr gekostet... und für den preis irgendwie nicht empfehlenswert. also nicht gekauft.
auch wenn es nicht hier her gehört, aber habe dann in einem größeren zoo und co, für 70 euro futter gekauft und mien freund sich für 60 euro neue garnelen

- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Auch grad zurück.
Hab auch weder Kratzbaum noch Catnipspielzeug gefunden.
Und das Zelt fand ich in echt auch total hässlich... hab dafür so ein rotes Katzenkörbchen gekauft und dann zuhause hier spontan per Laschen an meinem HiFi-Reck verschraubt weil auf dem boden kein Platz mehr ist.
Ah ja, und Bambus natürlich... den gibts hier irgendwie immer bei uns zumindest.

Hab auch weder Kratzbaum noch Catnipspielzeug gefunden.

Und das Zelt fand ich in echt auch total hässlich... hab dafür so ein rotes Katzenkörbchen gekauft und dann zuhause hier spontan per Laschen an meinem HiFi-Reck verschraubt weil auf dem boden kein Platz mehr ist.

Ah ja, und Bambus natürlich... den gibts hier irgendwie immer bei uns zumindest.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- user_1228
- Extrem-Experte
Mackica hat geschrieben:Auch grad zurück.
Hab auch weder Kratzbaum noch Catnipspielzeug gefunden.![]()
Und das Zelt fand ich in echt auch total hässlich... hab dafür so ein rotes Katzenkörbchen gekauft und dann zuhause hier spontan per Laschen an meinem HiFi-Reck verschraubt weil auf dem boden kein Platz mehr ist.![]()
die sind ja umgezogen bei uns. ne halle weiter. und die pflanzenabteilung is voll mini. wirklich mini. und fast nur son kunstzeugs an pflanzen.
man und ich wollt das catnipspielzeug unbedingt haben. und was da los war, ne wahnsinn...
- mow mow
- Super-Duper-Experte
sag ich doch...ich fand die katzen-sachen auch nicht so weltbewegend,dass ich sie haben musste
und den kratzbaum hab ich da noch nie gesehen,bzw. das catnip-spiel zeug.
ich fand das alles ganz schön fad
bei ikea sind die menschen-sachen viiiieeeel schöner
meine katzen freuen sich immer am meisten,wenn ein paket kommt und ich in den leeren karton ein paar löcher schneide,durch die sie dann 2 tage kriechen können...dann lässt das interesse auch wieder nach....bis zum nächsten karton....

ich fand das alles ganz schön fad

bei ikea sind die menschen-sachen viiiieeeel schöner

meine katzen freuen sich immer am meisten,wenn ein paket kommt und ich in den leeren karton ein paar löcher schneide,durch die sie dann 2 tage kriechen können...dann lässt das interesse auch wieder nach....bis zum nächsten karton....

- Nadeya
- Super-Duper-Experte
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10106831
Hatte das in blau für unseren Labrador, bis er seinen Rappel bekommen hat und das Ding zerrupft hat.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10106831
Hatte das in blau für unseren Labrador, bis er seinen Rappel bekommen hat und das Ding zerrupft hat.