wie klappt es denn mit Yoshi's Freigang? Alles gut?
Hast du es schon ausprobiert mit diesem Klicker?
(öhm, was ist das denn genau für ein Teil? einfach ne Leckerliedose?

Moderator: Moderator/in
Khitomer hat geschrieben:Man darf nie die Katze mit dem Klick nach Hause rufen. Weil dann belohnt man die Katze für die Tätigkeit, was sie gerade in dem Augenblick des Klick gemacht hat - und man weiss nicht einmal, was sie da gerade gemacht hat.
Chiron hat geschrieben:Hallo Claudia, so hatte ich mir das auch gedacht. Und ein paar mal hat es auch schon funktioniert, meine ich jedenfalls, weil Yoshi dann so nach spätestens 10 Minuten kam.
Ich hab es auch erst drinnen ausprobiert mit rufen, klickern und Leckerlie.
Und dann auch abends beim Reinrufen. Fand die Idee auch ganz gut, weil ich denke den Klicker hört Yoshi auch in größerer Entfernung und dann verbindet er damit "ab nach hause, gibt was Leckeres".
Aber was Khito schreibt leuchtet mir auch ein, nicht daß man ihn dann für irgendwas belohnt. Tja und nun? Bin doch etwas ratlos....
Chiron hat geschrieben:Das hört sich richtig gut an![]()
So hatte ich mir das auch vorgestellt und schön, daß es bei euch so klappt. Ich hatte mir ja auch gedacht, daß Yoshi das Klickern weiter weg hört.
Na, da werde ich noch mal ein bißchen rum probieren...
Dank dir für deine Tips
Khitomer hat geschrieben:Beim Klickern müsst ihr euch einfach entscheiden, ob ihr mit den Katzen arbeiten wollt oder ob ihr den Klicker als Signal zum nach Hause kommen brauchen wollt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste