Aber das mit dem füttern ist auch sowas. Eigentlich frisst er nur morgens um 7.00. Naja und wenn wir ihn erwischen, im Standby-Modus bevor er abends geht, dann natürlich eine Ladung Leckerli aus der Hand!
Er hat abgenommen, aber laut Tierärztin beim Impfen war er angeblich zu dick. Er bewegt sich ja jetzt unheimlich viel, ist ja kein Vergleich zu vorher ohne Freigang.
Manchmal frisst er auch nur ne halbe Portion. Heute hab ich ihm nur ne halbe hin, kam er doch glatt ins Schlafzimmer (seit Wochen) und maunzt rum (er ist ja sonst seeeehr ruhig). Da wars ihm zu wenig. Aber wenn man jeden Tag was wegschmeißt is auch nicht schön. Er hat Trockenfutter jetzt wieder immer zur Verfügung und Leckerlis im Fummelbrett.
Ich kann ja noch nicht fühlen ob er jetzt vielleicht zu dünn wird? Oder mach ich mir zu viele Gedanken? Er war noch nie der große Esser, nur Leckerli fangen war halt sein Verhängnis und das war auch langeweile, wie ich jetzt besser beurteilen kann.........
Mittlerweile kann ich auch gut schlafen wenn er nachts draußen ist. Ich freu mich so über seine Entwicklung dadurch und hoffe auf seinen Verstand......es kann immer was passieren, ob draußen oder drinnen, Tag oder Nacht.....oder nicht?
Gehen eure eigentlich dann immer draußen aufs Klo? Also Tapsi schaut das Klo nicht mehr an seit er Freigang hat, vom ersten Tag an ging er draußen. Hat Vor- und Nachteile find ich. Man spart zwar was aber hat keine Kontrolle ob alles "flutscht".
Mensch Jones jetzt schalt dein Hirn mal auf volle Pulle und dann ab durch die Klappe!!! Frosty machts doch jeden Tag vor!!!