Seite 1 von 1

Ich hab keine ahnung wie...

Verfasst: 16.06.2007 10:11
von Samtpfote
Hallo leute...
ich weiß nicht ob das hier rein gehört und wenns falsch ist verschiebt es bitte.

Also gestern nachmittag klingelte es an unserer haustür, wie immer die hunde kläffen die katze rennt mir hinterher und unsere nachbarin redet nicht mit uns wegen verschiedenen gründen (die läuft nicht ganz rund :wink: ) auf jeden fall geh ich runter und wer steht da? die nachbarin. total wütend als würde sie sich gleich auf tiggi stürzen und ihn erwürgen wollen... also hab ich die katze auf den arm genommen und hab mir ihre moralpredigt angehört: Ihre katze wäre ja angeblich von tiggi tragend! aber tiggi ist seit über 1 jahr kastriert. sie kam eben vom TA und der hätte gesagt Tebbi (also die schwangere katze) wäre tragend. :?: und nur weil tiggi der einizige kater mit dem nachbarskatzer mäxchen ist (welcher aber schon 15 ist und seit 14 jahren kastriert ist) muss gleich tiggi schuld sein? Hallo? woher will die denn wissen wohin ihre katze rennt? die rennt auch drei straßen weiter (wo noch andere kater leben)... tz, tz, tz, ich hab ihr erstmal die meinung gesagt und dann ist sie abgezischt. Tiggi kann auf keinen fall der papa sein! unmöglich. außerdem war ihre andere miez sammy auch schon mal scheinschwanger und die nachbarin wollte tiggi beschuldigen. die hat bestimmt nur mal wieder nen grund gesucht uns an zu meckern!


was sagt ihr?Die spinnt doch,oder?

LG Julia

Verfasst: 16.06.2007 10:13
von Baby_red
Die sollte mal ihre Katze kastrieren,dann braucht sie sich darüber kene Gedanken mehr machen.... :twisted:

Verfasst: 16.06.2007 10:21
von Samtpfote
jup...hast recht. Das war mit anderem auch in meiner meinung die ich ihr gesagt hab drin.

Verfasst: 16.06.2007 10:26
von Biene
Baby_red hat geschrieben:Die sollte mal ihre Katze kastrieren,dann braucht sie sich darüber kene Gedanken mehr machen.... :twisted:


Dito...also manchmal fragt man sich echt :roll:
Ne unkastrierte Katze draußen umher streunern lassen,
und sich dann aufregen...das sind mir die "liebsten" :evil: :evil:

Ob die überhaupt den Sinn einer Kastration versteht, wenn sie
schon die Schuld bei einem Kastrierten Kater sucht...
bezweifel ich.

Verfasst: 16.06.2007 10:26
von Scrat
Baby_red hat geschrieben:Die sollte mal ihre Katze kastrieren,dann braucht sie sich darüber kene Gedanken mehr machen.... :twisted:


Das ist auch meine Meinung!

Verfasst: 16.06.2007 10:30
von Samtpfote
wie gesagt die läuft net ganz rund. die fängt auch an abends um 21 ihre hecke mit nem elektrischen hecken schneider zu schneiden und wundert sich warum sie um 22.30 uhr noch net fertig ist... *kopfschüttel*

Verfasst: 16.06.2007 11:32
von Jasmine*
Musst aufpassen...sonst kommt sie noch und verlangt Alimente :lol:

Leute gibts :roll: