ich habe, eine fast 8 moate alte angora katze namens felicity

biite sagt mir es damit ich rechtzeitig einen termin machen kann zu kastration

Moderator: Moderator/in
Felicity hat geschrieben:ja ds für die schnelle antortaber, meine TA sagt sie soll die rolligkeit wenigstens einmal erleben??! vielleicht war sie es schon ?? und ich habe es nicht gemerkt "ups"...
![]()
ich habe sie ja erst 4 wochenund was mir aufgefallen ist, sie hat schon so ein bäuchlein etwas hängend, hat das was damit zu tun ?? wie gesagt ich bin unerfahren
![]()
mein TA hat sie auch schon kennen gelernt, der sehr zufrieden mit ihr ist "freu" der TA sagt, sie ist eine absolut schöne katze![]()
und auch sehr freundlich im wesen
Gwynhwyfar hat geschrieben:Felicity hat geschrieben:ja ds für die schnelle antortaber, meine TA sagt sie soll die rolligkeit wenigstens einmal erleben??! vielleicht war sie es schon ?? und ich habe es nicht gemerkt "ups"...
![]()
ich habe sie ja erst 4 wochenund was mir aufgefallen ist, sie hat schon so ein bäuchlein etwas hängend, hat das was damit zu tun ?? wie gesagt ich bin unerfahren
![]()
mein TA hat sie auch schon kennen gelernt, der sehr zufrieden mit ihr ist "freu" der TA sagt, sie ist eine absolut schöne katze![]()
und auch sehr freundlich im wesen
Den Hängebauch hatte der Kater und Emelie schon mit 20 Wochen bekommenDas ist wohl genetisch, ob Katzen einen bekommen oder nicht. Ist einfach Fett
![]()
Es stimmt nicht, daß eine Katze vor der Kastra einmal rollig gewesen sein muss. Du kannst es sofort machen.
Bei Emelie hab ich es auch nicht so sehr gemerkt mit der Rolligkeit, aber sie strich mir mehr um die Beine, wollte oft gestreichelt werden und rannte nachts in den Keller quäken. Also richtig miaut hat sich auch nicht. Kommt wohl auf das Temperament der Katze an, wie laut sie das äussert.
Du kannst den TA ruhig bitten, sie jetzt zu kastrieren. Das wird er Dir kaum verwehren. Meine Dustee wurde vorgestern kastriert mit 6,5 Monaten und sie war NICHT vorher rollig gewesen.
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste