Mio wird kastriert

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
Alekta
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 29.09.2012 17:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon Alekta » 09.01.2013 18:47

Oh schön dass es Mio gut geht. Alles Gute für den Kleinen. Knutsch ihn mal von mir.

Der Bobbes wurde bei Rico nicht eingesprüht. Dann hat deiner jetzt einen grünen Hintern und meiner grüne Ohren......die beiden müsste man zusammen fotografieren. 8)
Viele Grüße
Sonja


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon hildchen » 09.01.2013 18:54

Hihi, nicht "Men in Black" sondern "Boys in Green"! :lol:
Schön, dass er es gut hinter sich gebracht hat! Weiter gute Besserung.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon LaLotte » 09.01.2013 21:33

Schön, dass Mio es hinter sich hat und alles gut verlaufen ist :D
Jetzt heißt es noch, den Restrausch auszuschlafen und den grünen Poppes wieder sauber zu machen, dann ist alles wieder gut :s1957:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
launebaertier
Senior
Senior
Beiträge: 73
Registriert: 30.10.2012 00:31
Geschlecht: weiblich

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon launebaertier » 09.01.2013 21:57

:s2792:
gute Besserung an Mio und Rico und zwei extra Knuddler an die beiden Süßen
Ulrike und Samson mit den Sternchen Teddy, Pirot und Tarzan- Tiger

pirot +13.08.2011 Bild teddy + 24.03.2011
Tarzan-Tiger + 03.07. 2014

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon Yve1981 » 09.01.2013 22:10

Alekta hat geschrieben:Oh schön dass es Mio gut geht. Alles Gute für den Kleinen. Knutsch ihn mal von mir.

Der Bobbes wurde bei Rico nicht eingesprüht. Dann hat deiner jetzt einen grünen Hintern und meiner grüne Ohren......die beiden müsste man zusammen fotografieren. 8)


Das wäre bestimmt witzig :wink:
Sind den ganzen Abend am Dauerknutschen. Ist sehr liebebedürftig heute :kiss:
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild


Benutzeravatar
Alekta
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 29.09.2012 17:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon Alekta » 10.01.2013 12:58

Und, ist Mio heute wieder der Alte? Geht's ihm gut?
Viele Grüße
Sonja

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon Yve1981 » 10.01.2013 16:25

Oh ja.... der raubt mir gerade mal wieder den letzten Nerv..... :roll:
Rennt hier rum wie ein Verrückter. Holt wohl alles nach von gestern.
Sofa kratzen, Stühle kratzen und hinterm TV wühlen....

Nächste Woche geht´s raus. Hoffe, dass er sich da dann austobt :wink:
Ansonsten brauche ich ne Großpackung Baldrian.
Zuletzt geändert von Yve1981 am 10.01.2013 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild

Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon mary1katze » 10.01.2013 16:28

Schön, dass es dem jungen Mann wieder so gut geht, aber in der Regel stecken sie das schon gut weg :D
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
Alekta
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 29.09.2012 17:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niederbayern

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon Alekta » 10.01.2013 16:50

Freut mich sehr, dass er wieder fit ist, auch wenn es an deinen Nerven zerrt. :)

Ich bin immer noch am Hadern, ob unser Rico raus darf. Ich hab nämlich keinen Schimmer wie ich ihm lernen soll, dass unsere Straße sehr gefährlich ist. Und katzensicher kann ich unser Grundstück leider nicht machen.

Unsere Sternenkater wussten das damals. Unser Burle z. B. hat immer in vollem Galopp andere Miezen verjagt, aber nur bis zum Straßenrand. Da ist er immer stehen geblieben. Irgendwie hat er das gewusst, denn gelernt hat ihm das keiner.
Viele Grüße
Sonja

Benutzeravatar
Yve1981
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2194
Registriert: 18.07.2006 16:22
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bendorf
Kontaktdaten:

Re: Mio wird kastriert

Beitragvon Yve1981 » 10.01.2013 17:13

Hmm, da ist jede Katze anders.
Bei uns ist es extrem ruhig und direkt am Wald. Da kommt alle drei Stunden mal ein Auto.
Aber selbst da ist mein Tiggi ja leider um's Leben gekommen, da er in einem Baum hängen geblieben ist.
Sicher ist der Freigang nie. Ich habe auch jetzt schon schiss, wenn ich Mio rauslasse. Aber der ist jetzt schon ganz wild auf alles, was sich draußen abspielt. Und da Whoopi ja auch rausgeht und ich 'ne Klappe habe, erübrigt sich für mich die Frage ja.

Meine Eltern wohnen an 'ner Art Hauptstraße. Die hatten früher zwei Katzen. Eine hat leider nur zwei Jahre überlebt. Und die andere lebt heute noch, da sie meist nur im Garten blieb. Heute geht die fast gar nicht mehr raus. Die wird aber auch schon 17 dieses Jahr. Die andere war ein Kater. Die haben ja meistens einen Radius von paarhunderd Metern um's Haus.
Whoopi ist auch meistens hier ganz in der Nähe. Tigger war auch öfter mal weiter weg im Wald.
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Bild



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste