Millie wurde gestern kastriert - frisst nicht mehr :-/

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Millie wurde gestern kastriert - frisst nicht mehr :-/

Beitragvon Ronjasräubertochter » 20.09.2012 16:41

MerleCat hat geschrieben:Freut mich....der rest kommt auch wieder. :wink:


auch so seh :s1958: :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Millie wurde gestern kastriert - frisst nicht mehr :-/

Beitragvon Schuggi » 20.09.2012 18:08

Das hörst sich doch gut an, prima :D
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
anny
Senior
Senior
Beiträge: 52
Registriert: 06.02.2007 22:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: zwickau
Kontaktdaten:

Millies Narbe sieht nicht so toll aus :-(

Beitragvon anny » 25.09.2012 22:49

Hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder zuruck.
Die Narbe von meiner kleinen Millie sieht nicht so toll aus. Drumherum hat sie sich anscheinend wundgeleckt. Dabei schieb ich immer meine Hand dazwischen, wenn sie etwas länger dort leckt. Die Narbe ansich sieht jedoch ziemlich gut aus, sie ist auch mittlerweile zusammengewachsen. Jedoch sah es heut so aus, als würde es an den Fäden etwas nässen. Ich fand vorhin auch, dass es etwas komisch riecht. Irgendwie sieht es auch so aus, als wäre dort "unter der Narbe" ein Huckel. Das könnte sich entzündet haben, oder?! Dachte mir heut nachmittag, dass ich es erstmal beobachte. Aber nun mache ich mir schon ziemliche Sorgen :-( Das würde uns jetzt noch fehlen! Ansonsten macht sie aber einen super Eindruck. Sie spielt, fordert miauend ihr Futter ein, alles ok soweit.
Hab mal ein Bild gemacht. Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen :-D
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=b23c28-1348606128.jpg&size=original

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Millie wurde gestern kastriert - frisst nicht mehr :-/

Beitragvon LaLotte » 26.09.2012 00:57

Nein, das müsste jetzt anders aussehen :( Bitte lass da mal den TA drauf schauen.
Ich fürchte, um einen Kragen oder Body kommt ihr nicht herum, denn du kannst ja nicht Tag und Nacht ein Auge drauf (oder die Hand dazwischen :wink: ) haben.
Millie hat es wohl mit dem Putzen übertrieben und es wäre nicht gut, wenn sich da jetzt eine Entzündung festsetzt und ein Wundabszess bildet.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Millie wurde gestern kastriert - frisst nicht mehr :-/

Beitragvon IschliebäKatzen » 26.09.2012 10:04

Ich finde auch, da sollte ein TA einen Blick drauf werfen. Und wenn sie einen Kragen bekommt, dann mach Dir keine Sorgen. Da gewöhnen sie sich schnell dran. Sie können sogar sehr gelenkig sein damit. :lol: Meine hat es geschaft sogar ihre Spielmäuschen zu apportieren.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste