Mogli-heute Kastriert worden

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon MerleCat » 17.09.2012 11:07

Hallo ihr Foris,heute war Kastra von Mogli.Er ist auch wieder halbwegs wach,jetzt ist mir ein riesiger Stein vom Herzen.Eine Kastra beim Kater ist zwar nicht sooooo ein grosser Eingriff,aber mulmig war mir vorher doch wieder. :wink:
Soweit scheint er es gut wegzustecken,ausser dass er eben gebrochen hat.


Benutzeravatar
Mellie
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 26.08.2012 21:27
Geschlecht: weiblich

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Mellie » 17.09.2012 11:14

schön, dass er das ganze gut weggesteckt hat!!!!
Hast du ihn schon wieder zu HAuse??

Kann dein mulmiges Gefühl sehr gut verstehen, habe ich auch bei meinem gehabt als er in Narkose musste wegen der Darmspiegelung...
LG, Melanie mit Daisy, Gimli und Fina

in ewiger Liebe Daisy
*1.11.2000+ 8.82013
Bild Gimli Bild Fina Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon LaLotte » 17.09.2012 11:17

Ein mulmiges Gefühl haben wir doch immer, selbst beim kleinsten Routineeingriff.

Schön, dass Mogli es hinter sich hat. Nun halt ihn schön warm. Am besten drappierst du Lena und Merlin um ihn herum und er schläft in Ruhe seinen Rausch aus.
Gute Genesung für den kleinen Schlumpf :s2445:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon MerleCat » 17.09.2012 11:49

@Melli

Ja ich hab ihn wieder zuhause.Konnte auf ihn warten und direkt wieder mitnehmen. :wink:

@LaLotte

Lena weicht ihm nicht von der Seite und Merlin beschnüffelt ihn ganz intensiv.Mogli ist jetzt wieder eingeschlafen,mal sehen wie lange. :wink:

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.09.2012 11:52

gute besserung fürs schätzle, hab meine auch immer wieder mitgenommen nach hause und ins schlafzimmer gestellt damit sie in ruhe auschlafen konnten :s1958: :s1958:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Venezia » 17.09.2012 13:27

Ein mulmiges Gefühl haben wir doch immer, selbst beim kleinsten Routineeingriff.

so isses.....

Gute Besserung für Mogli.......bis morgen ist er wieder ganz der alte, wirst sehn :wink: :s2445:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Jones
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2073
Registriert: 06.01.2012 19:01

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Jones » 17.09.2012 14:42

Schön, daß alles gut gegangen ist !!!
Lisa ist nächste Woche Dienstag dran....
Allerdings darf ich sie erst Nachmittags abholen, da die TÄ die Aufwachphase überwachen möchte.
Ich habe die Kastra extra in meinen Urlaub gelegt, damit ich für sie da sein kann.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !

Benutzeravatar
Schuggi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3284
Registriert: 15.10.2011 03:17
Vorname: Schuggi
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hinter 3 Tannen
Kontaktdaten:

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Schuggi » 17.09.2012 16:26

Die besten Genesungswünsche für Mogli :s2445:
Bild
Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das was übrig
bleibt, wie unwahrscheinlich es auch wirken mag, die Wahrheit sein...

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon MerleCat » 17.09.2012 19:45

Danke.Ich hoffe das er morgen besser drauf ist.Ist immer noch nix los mit ihm,kein Hunger,gut das versteh ich...aber Durst hat er auch nicht. :(

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Katzelotte » 17.09.2012 19:52

Hallo Merle,

schön, dass Mogli-Schatz die Kastra gut überstanden hat.

Bitte geb ihm einen Genesungsknuddler von mir. :kiss:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Mrs Spock » 17.09.2012 21:56

Der Kleine hat es hinter sich! Er wird sicher in ein paar Tagen wieder ganz der Alte sein :s1958: .

Dicker Knutscher für den tapferen Mogli :kiss: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon LaLotte » 17.09.2012 23:01

Warte es mal ab bis morgen, da sieht es sicher schon wieder ganz anders aus.
Morgen sollte er aber auf jeden Fall Wasser zu sich nehmen. Kann sein, dass ihm noch übel ist und er nur mäkelig frisst, aber trinken muss er.
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon MerleCat » 18.09.2012 06:08

Guten Morgen,

Mogli hat nun ein bisschen gefressen und getrunken :D und geputzt hat er sich jetzt auch,also ich denke wir haben das schlimmste hinter uns,obwohl er immer noch sehr ruhig ist,für seine verhältnisse.Mal schauen.Danke für den zuspruch und die Genesungsknuddler :D

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon Katzenmutt » 18.09.2012 06:39

Das klingt doch super! Und ein bisschen ausruhen darf er sich ja auch noch! Bitte auch von mir einen dicken Genesungsknuddler überbringen!!
Viele Grüße von Don Camillo und Pepone sowie Dosine Conny

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Mogli-heute Kastriert worden

Beitragvon MerleCat » 18.09.2012 11:17

Hab die Knuddler ausgerichtet,Mogli schickt ein schnurrendes Dankeschön :D



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste