Kastrieren

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
4kings
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 12.04.2008 08:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 68809 Neulußheim

Kastrieren

Beitragvon 4kings » 21.04.2008 16:11

Hallo....
Ich bin der weiße Kater auf dem Bild und heiße Barcelo,bin jetzt sieben Monate alt.....Muß am Mittwoch zum TA :evil:

Hallo,ich bin die Mama von dem süßen....Seit mehreren Tagen schreit der kleine und maunzt in tiefster Tonlage,denk der ist rollig...Habe ihn nur drinnen und auf dem Balkon....Wie schlimm ist der Eingriff und was muß ich danach beachten?Kann ich unser kleines Girly (10 Wochen) danach zu ihm lassen????Oder ist das zu viel Stress für ihn....Möchte ihn auf gar keinen Fall stressen....Ganz liebe Grüße von uns drei... :s2439:
Bild
BARCELO & JANDIA


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 21.04.2008 21:06

Du hast ne PN. :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!


Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste