morgen sind meine Mädels dran...

Paarungsverhalten, Rolligkeit, Kastration

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
:arrow: Geschlechtsreife bei Katzen
Benutzeravatar
chayanne
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2007 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

morgen sind meine Mädels dran...

Beitragvon chayanne » 19.03.2008 20:47

morgen früh um acht bringe ich meine beiden Teenie-Kätzinnen zum kastrieren. Ich bin fast so aufgeregt als käme ich selbst unters Messer. Dabei sind es nicht meine ersten Katzen, aber wenn ich die beiden hier rumtoben sehe denke ich immer, sie sind noch soooooo klein und wissen gar nicht was sie nun morgen erwartet. Ich hoffe es wird alles gut gehen und sie erholen sich über Ostern gut!
Ich werde die beiden Patientinnen morgen mal fotografieren und euch zeigen.
Hach wenn ich an die Wartezeit denke werd ich schon ganz kribbelig.
Viele Grüße von einer nervösen chayanne
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.
(Cleveland Amory)
Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 19.03.2008 21:07

Hallo Chayanne,
Däumchen werden gedrückt für morgen!
Ich kann es Dir sehr gut nachfühlen, was in Dir vorgeht!
Aber es gibt eine gute Ablenkung für die Wartezeit, gleich hier vor Deiner Nase!
Nennt sich Cattalk :D
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 19.03.2008 21:17

es wird schon alles gut gehen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 19.03.2008 22:24

Daumen und :pfote: :pfote: sind hier ganz doll für deine beiden Süßen gedrückt!

:s2483:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Mila1982
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 25.09.2007 23:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mila1982 » 19.03.2008 23:18

Ich wünsch Dir auch alles Gute, habe meine Kleine heute abgeholt und weiß wie Du dich fühlst!! :s1958:
Es grüßen Sunny & Sharmila

Wie sieht Liebe aus?
Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben.
Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören.
Liebe hat Augen, die meine Not sehen.
Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg.
Liebe vergisst mich nicht.
So sieht Liebe aus.


Benutzeravatar
19Anja91
Junior
Junior
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2008 22:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Augsburg

Beitragvon 19Anja91 » 20.03.2008 02:20

ich drück dir ganz fest die daumen. und wünsche deinen beiden alles gute.

Benutzeravatar
MiziJunkie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2560
Registriert: 08.10.2007 12:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Beitragvon MiziJunkie » 20.03.2008 05:56

alle Daumen sind gedrückt.............Bild es wird schon alles gut gehen..........
Bild
LG Virgie, Lolle & Seppi
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Benutzeravatar
chayanne
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2007 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon chayanne » 20.03.2008 07:13

Oh je, gleich muss ich los. Solche vorwurfsvollen Blicke von den beiden. Kein Schälchen mit Essen steht in der Küche bereit und Wasser auch nicht. Aber sie merken schon was! Als ich gestern den zweiten Transportkorb reinbrachte guckten sie schon....
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Bild

Benutzeravatar
RedAngel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3273
Registriert: 14.01.2008 08:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Overath
Kontaktdaten:

Beitragvon RedAngel » 20.03.2008 07:17

Ganz feste Daumen drück!!!! :s1958:
Wirst sehen, morgen geht es den Beiden schon wieder besser!
Ganz lieben Gruß von Angi und Gary!
Bild

http://www.rotertiger.de

Benutzeravatar
chayanne
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2007 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon chayanne » 20.03.2008 08:02

So nun sind sie bei der TÄ. Ginger hat den ganzen Weg dorthin schon lauthals protestiert. Frida fing erst an zu schreien als sie dann sah wo sie gelandet war. Sie faucht die TÄ auch immer an wenn sie sie aus ihrem Korb holen will...
Um 11 halb 12 kann ich sie wiedr abholen.... Das werden sicher lange drei Stunden! Viel Zeit hier jede Menge Fotos zu schauen und zu lesen!
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Bild

Benutzeravatar
chayanne
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2007 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon chayanne » 20.03.2008 11:57

So nun sind sie wieder zu hause. sie torkeln durch die wohnung und ab und zu fallen sie um. Sie hatten Krägen um aber die hab ich erstmal abgemacht. mit den Dingern konnten sie gar nicht laufen weil sie immer am Boden hängenblieben...
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 20.03.2008 18:26

Schön, dass du deine Süßen wieder Zuhause hast. Siehst du, hat doch
alles wunderbar geklappt :wink:.

Mit dem Kragen um den Hals war bei meinen nicht anders. Habe sie ihnen
auch erst wieder abgemacht, aber dann auch schnell wieder angezogen,
weil sie sich doch immer leckten und das war mir dann zu riskant.

Wie geht es den Mäusen inzwischen? Torkeln sie noch? Schlafen sie viel?

Alles Liebe :kiss:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 20.03.2008 19:22

Hey, ich hab ja hier ne Namensvetterin, dann wünsch ich doch mal der Frida und natürlich auch Ginger :

Bild
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
chayanne
Senior
Senior
Beiträge: 58
Registriert: 31.12.2007 14:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon chayanne » 22.03.2008 11:14

das waren die beiden nach der OP:

Bild

Gingers Bauchi:

Bild

müde Frida:

Bild

müde Ginger:

Bild

inzwischen hopsen beide wieder munter durch die wohnung. Nur wenn sie ihr Antibiotikum nehmen sollen sind sie sauer... aber dafür gibts dann lecker Belohnung!
Wie jeder, der eine Weile mit einer Katze zusammengelebt hat, weiß, haben Katzen unendlich viel Geduld mit den Grenzen des menschlichen Verstands.

(Cleveland Amory)

Bild



Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste