Ich hab wirklich richtig Bammel davor ("das überträgt sich auf das Tier also lass das" hin oder her, ich bin halt nervös und kanns net abschalten

Nun hatte ich nochmal da angerufen um zu fragen wann ich Mirie vorbeibringen kann morgens, und nochmal wegen Futter gefragt...
Bringe sie um halb acht Morgens hin, operiert wird sie dann irgendwann im Laufe des Vormittages.
Nun wurde mir gesagt Fressen das letzte Mal um 15 Uhr Nachmittags.

Hab nochmal angerufen weil ich das erste Mal ehrlichgesagt gar nicht richtig drüber nachgedacht hatte was das eigentlich heißt, weil ich ja um halb sieben aus dem Haus geh morgens und erst zwischen 5 und 6 Abends zurückkomm. Also würde sie das letzte Mal um halb sieben fressen, einen Tag vorher, wenn sie so gegen zehn, elf kastriert wird ist sie da ja schon 27, 28 Stunden ohne Futter.

Die Sprechstundenhilfe meinte daraufhin: "Naja, evt dann halt eine Kleinigkeit um 6, aber dann wirklich nur ein ganz winziges Bisschen". Also halt auch kein Trofu über den Tag stehen lassen.

ich mein, ich kenn das dass man 12 Stunden vorher nichts mehr geben soll, aber bis dahin normal.

Nun bin ich doch echt verunsichert, trotz mittlerweile schon etlicher Kastrationen von verschiedenen Katzen die ich hatte...

Aber ich mein, ich kann sie doch nicht mehr als 24 Stunden hungern lassen.

Also irgendwie macht das meine Nervosität ja auch net besser dass da schon wieder was so komisch is in dieser Klinik nun.