Kitten pinkelt aufs Bettchen und in die Küche!

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Kitten pinkelt aufs Bettchen und in die Küche!

Beitragvon Prinzessin Lea » 06.11.2006 15:22

Hallo,

heute kam meine Nachbarin zu mir und berichtet dass ihr Kitten auf Bett ihrer Tochter letzte Nacht und heute Morgen in die Küche pinkelte.
Sie hatte die Mietz das WE fast die ganze Zeit allein gelassen und das Katzenklo macht sie regelmäßig sauber-
Sie meinte das sie es nicht versteht- ich denk dass sind schon zwei Dinge die evtl in Frage kommen würde. Wobei das Katzenklo ja regelmäßig sauber gemacht wird. MHM, was meint ihr denn?

Die Katze ist ca. 26 Wochen jung und ansich sehr zufrieden und ausgeglichen!

Na was sagt ihr dazu, aber nicht böse sein, es ist nicht meine Katze!!! *grins*
Bild
Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 06.11.2006 15:46

sie ist seit drei monaten da, ansonsten ist ihr nichts aufgefallen, aber ich werde sie noch mal ansprechen - wobei es doch komisch ist dass sie denn das in der letzten nacht gemacht hat und nicht die tage wo sie alleine war,.. also wenn es ein mangel an aufmerksamkeit ist, oder?
Bild

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 06.11.2006 16:44

mhmm da magst du recht haben, ich kenn das bis jetzt nur so, dass sie es in der abwesenheit machen... ich werd sie nachher mal fragen ob ihr noch etwas auf gefallen ist und ob sie nochmal wo hin gemacht hat

danke erstmal :flower:

liebe grüße
Bild

Prinzessin Lea
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Prinzessin Lea » 06.11.2006 19:14

also ich hab noch einmal mit meiner nachbarin gesprochen, laut ihr ist sie im mom "trocken" - wir gehen dabei wirklich aus, dass es trotz war,.. oder was denkt ihr? könnte es noch eine andere ursache haben?

ansonsten geht es ihr wie gesagt gut,...

okay liebe grüße
Bild

maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon maurea » 06.11.2006 19:22

Vielleicht war es ja auch ne leichte Blasenentzündung und sie konnte es unglücklicherweise nicht mehr halten udn es ging eben daneben. Oder in der Tat Trotz...

Zurück zu „Katzen-Erziehung“