Hallo,
heute kam meine Nachbarin zu mir und berichtet dass ihr Kitten auf Bett ihrer Tochter letzte Nacht und heute Morgen in die Küche pinkelte.
Sie hatte die Mietz das WE fast die ganze Zeit allein gelassen und das Katzenklo macht sie regelmäßig sauber-
Sie meinte das sie es nicht versteht- ich denk dass sind schon zwei Dinge die evtl in Frage kommen würde. Wobei das Katzenklo ja regelmäßig sauber gemacht wird. MHM, was meint ihr denn?
Die Katze ist ca. 26 Wochen jung und ansich sehr zufrieden und ausgeglichen!
Na was sagt ihr dazu, aber nicht böse sein, es ist nicht meine Katze!!! *grins*
Kitten pinkelt aufs Bettchen und in die Küche!
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Kitten pinkelt aufs Bettchen und in die Küche!

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
-
- Super-Duper-Experte
sie ist seit drei monaten da, ansonsten ist ihr nichts aufgefallen, aber ich werde sie noch mal ansprechen - wobei es doch komisch ist dass sie denn das in der letzten nacht gemacht hat und nicht die tage wo sie alleine war,.. also wenn es ein mangel an aufmerksamkeit ist, oder?

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
-
- Super-Duper-Experte
mhmm da magst du recht haben, ich kenn das bis jetzt nur so, dass sie es in der abwesenheit machen... ich werd sie nachher mal fragen ob ihr noch etwas auf gefallen ist und ob sie nochmal wo hin gemacht hat
danke erstmal
liebe grüße
danke erstmal

liebe grüße

-
- Super-Duper-Experte
also ich hab noch einmal mit meiner nachbarin gesprochen, laut ihr ist sie im mom "trocken" - wir gehen dabei wirklich aus, dass es trotz war,.. oder was denkt ihr? könnte es noch eine andere ursache haben?
ansonsten geht es ihr wie gesagt gut,...
okay liebe grüße
ansonsten geht es ihr wie gesagt gut,...
okay liebe grüße