Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Linda123
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 15.07.2012 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon Linda123 » 16.04.2013 10:30

Soo, im Namen von Mr. Snow :D
Hier der süße Schatz, den ich als erste bewundern durfte :wink:

Bild



Bild



Bild


Benutzeravatar
Mr.Snow
Junior
Junior
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2013 18:27
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon Mr.Snow » 16.04.2013 10:32

Linda123 hat geschrieben:Soo, im Namen von Mr. Snow :D
Hier der süße Schatz, den ich als erste bewundern durfte :wink:

Bild



Bild



Bild

Super mein kleiner Mr.snow:) danke dir:)

Linda123
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 15.07.2012 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon Linda123 » 16.04.2013 10:34

Gern gemacht :wink:

Benutzeravatar
MerleCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1701
Registriert: 11.12.2011 20:40
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon MerleCat » 16.04.2013 10:55

So eine Zuckerschnute :love:
Er erinnert mich an den Kater meiner Eltern,der war auch Schneeweiß,konnte aber hören.

ceh
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2013 18:42
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon ceh » 16.04.2013 18:50

Hallo,
auf der Suche nach Tipps, habe ich das hier heute gelesen und mich sofort angemeldet :D
Seit 2 Monaten haben wir, mein Mann und ich aus dem Tierheim ein super Miezengespann geholt.
Die Motte, eine kleine schildpatt Perserkatze und unser Snowy :D eine weiße Perser mit Nase oder vielleicht auch türkische Angora und eben auch taub.
Beide haben sich schon super eingelebt und jetzt bin ich eben auf der Suche nach Tipps, um unsere Snowy etwas mehr zu unterhalten.
Vielleicht mit kleinen Spielchen, auch das mit dem Laser-Pointer, aber vielleicht gibt es ja noch mehr, um die Reize zu fordern und zu fördern.
Wünsche schon einmal einen schönen Abend und gehe jetzt hier weiter stöbern


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon Katzelotte » 16.04.2013 19:10

Hallo Ceh, hast eine PN (Private Nachricht) :wink:


Mr. Snow - da ist der Name Programm. So ein wunderhübscher Kerl :s2449: :s2449:

Danke für die schönen Fotos :s2445: (in der Hoffnung auf mehr :wink: )
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon LaLotte » 17.04.2013 13:07

Mr.Snow hat geschrieben:http://up.picr.de/14130997nl.jpg%5B/img%5D
Du hattest hier auf eine Grafik verlinkt, die 1 x 1 Pixel groß ist. Ich muss gestehen, das überfordert meine Augen, trotz Bildschirmbrille, ein wenig :wink: :lol:

Schön, dass Linda dir geholfen und Mr. Snow für uns sichtbar gemacht hat :D
Wow, was für eine wunderhübsche Schneeflocke :s2261: und wie es aussieht, fühlt er sich richtig wohl!
Liebe Grüße
Dagmar

Linda123
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 590
Registriert: 15.07.2012 08:13
Geschlecht: weiblich

Re: Gute Tipps um Tauben kater zu erziehen?

Beitragvon Linda123 » 17.04.2013 13:39

Du hattest hier auf eine Grafik verlinkt, die 1 x 1 Pixel groß ist. Ich muss gestehen, das überfordert meine Augen, trotz Bildschirmbrille, ein wenig :wink: :lol:

Deshalb also :lol:

Ich habe ihre Fotos auf 480 Pixel verkleinert und hochgeladen gehabt, aber ihr Handy hat die Links daraufhin verändert.
Komisch, aber wahr :D



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste