Bett????

Erziehung von Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Katzen-Erziehung
Benutzeravatar
Rina
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 09.09.2005 16:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rina » 19.10.2005 21:13

na dann macht ihr mir ja Mut!!!


Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Beitragvon Bigi » 12.11.2005 14:36

Hallo,
also meine Katze darf auch in´s Bett. Ehrlich gesagt, ich find´s toll, wenn ich spät abends heimkomme und sie zu mir unter die Decke kriecht, macht sie sonst nicht. Ansonsten liebt sie es, wenn das Bett frisch bezogen wurde, dann baut sie sich regelrecht eine Höhle im Bett. Und morgens werd ich natürlich aus dem Bett komplimentiert, da wird zur Not auch mal auf mir rumgetrampelt, wenn ich sonst nicht reagiere ! :lol:

Benutzeravatar
Rina
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 09.09.2005 16:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rina » 12.11.2005 16:11

wie süüüüüüüüüß......
:lol: :lol:

Mucki
Senior
Senior
Beiträge: 91
Registriert: 28.08.2005 19:37
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Mucki » 12.11.2005 19:22

...und ich freue mich wie ein Schneekönig, dass unser neues Adoptivkind bereits in der Nacht vom 10. auf den 11. November zum ersten Mal ins Bett gekrochen ist.

Lachende Grüße
Barbara und der Sixpack

Benutzeravatar
Miez
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2005 00:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 24...

Beitragvon Miez » 15.11.2005 22:12

meine kleine kommt sobald ich ins bett gehe und legt sich mit hin.
erst schläft sie eine weile unter der decke und dann legt sie sich mit auf mein kopfkissen.
sie ist auch immer die, die mich früh weckt, indem sie mit ihren pfoten in mein gesicht tapst und mich dann abschlabbert.:)
wenn ich dann allerdings nicht gleich aufsehe, beisst sie mir in die zehen.
das muss ich ihr noch irgendwie abgewöhnen.:?
Miez&Dicker


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 16.11.2005 21:08

Unser Kasimir kommt auch zu uns ins Bett. Er verteilt seine Liebe gleichermaßen, in dem er mal bei mir und mal bei meinem Mann schläft. Das Schnurren ist für mich eine wunderbare Art vom Alltag abzuschalten. Ich betrachte das wie ein "meditatives" Schnurren :lol: . Ich glaube, Kasimir und ich genießen das beide.
Wenn Kasimir mal nicht bei einem Mann schläft sagt er auch schon mal: "Na Du Verräter, das merke ich mir :( . Aber er merkt es sich natürlich nicht. Oh nein, er ist sehr rücksichtsvoll und nimmt es lieber in Kauf zu frieren. Denn wenn er die Bettdecke hochzieht, könnte Kasimir dies nicht recht sein - und dann wäre er wieder bei mir!!
Wir finden es total normal wenn unser Kater im Bett ist. Denn wir wollen doch auch das Bett mit ihm teilen.
:jump:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Bett- Wärmer

Beitragvon alien-coon-mama » 09.12.2005 21:57

Also meine beiden Pupsis MÜSSEN ins Bett, ich kann ohne die beiden nciht mehr schlafen. Der Dicke wärmt die Decke an, die Kleine legt sich neben mein Kopfkissen und irgendwann ist einer von beiden sogar unter der Decke und schnurrt, bis ich eingeschlafen bin... Sind ja auch meine Babys, ohne deren Geschnurre kann ich nciht schlafen. Nur morgens sindse manchmal bisserl heftig, da hüpfen die auf mir herum und wenn ich nciht shcnell genug aufstehe um denen Futter zu geben, dann beisst mir die Kleine in den Zeh oder der Dicke lutscht mir in den Ohren rum... :lol:
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 10.12.2005 19:19

Bei uns ist das Bett auch immer voll.
Lui legt sich immer quer ins Bett, so das ich mich nicht mehr bewegen kann. Die anderen 3 verteilen sich gleichmäßig.
Der gesunde Schlaf ist durch die Bande doch ganz schön gestört :)
Ich bin echt froh das Berta, unser Hund mit 27 kg, in seinem Körbchen schläft, sonst müssten wir auswandern. :duck:

lg Sabine :pfote:
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Rina
Experte
Experte
Beiträge: 169
Registriert: 09.09.2005 16:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Rina » 11.12.2005 10:28

ich finde auch, dasss eine Katze ins Bett gehört!!!!Richtig so :wink:

raggycat
Senior
Senior
Beiträge: 54
Registriert: 25.11.2005 15:29
Wohnort: NRW

Beitragvon raggycat » 11.12.2005 10:57

Meine drei kommen auch ins Bett :wink: .....wobei aber nur der Grobi länger bei mir schläft. Die anderen beiden sind dann irgendwann in der Nacht zu anderen Plätzen gewandert :D . Aber pünktlich morgens kommen sie alle um zu wecken.....Terroristenbande :P
Lieben Gruß
Sylvi, Grobi, Merlin und Gigolo
Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 11.12.2005 14:01

eis hat geschrieben:(Männe nicht, denn der arbeitet Dauernachtschicht *g*).



Das kenne ich *lol*
Nein, meine Minnie gehört einfach ins Bett und das ist auch gut so. Ohne sie fehlt einfach was.

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 14.12.2005 15:30

Also meine beiden :katze2: :katze3: gehören unbedingt ins Bett!
Mücke tretelt immer ewig bis sie die richtige Position gefunden hat. Und Benny kommt mitten in der Nacht und springt aufs Bett :jump: , dass man sich total erschrickt. Er liegt dann am liebsten auf mir, so dass ich mich nicht mehr bewegen kann. Kein wunder bei 5Kilo. Da kommt es auch schon mal vor, dass ich die stundenlang in der gleichen Position schlafe, weil der Herr Kater es gerade so bequem hat :katze4: :( Aber was soll man machen. Abgwöhnen will ich es ihnen trotzdem nicht! Unter die Decke gehen sie jedoch nie!
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:

:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und
:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Asouna
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 555
Registriert: 08.12.2005 13:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland

Beitragvon Asouna » 14.12.2005 21:05

Andrea hat geschrieben:Hast Du das gut, nur 5 kilo. Auf mir liegen 8 kilo, auf Brust und Bauch und schnurren mir ins Gesicht. Da nimmt man halt in Kauf nicht mehr atmen zu können. :wink:


Da musst du sicher mehr Gewicht ertragen, aber bei meinem Kater kommt leider noch dazu, dass er so gerne quer liegt und gaaanz lang gestreckt und meine Beine rechts und links daneben leider nicht mehr unter der Decke, denn darauf liegt ja Benny :) :wink:
Bild Es grüßen Asouna und ihre beiden Tiger:



:katze2: :pfote: Mücke Cleopatra von Quietsch ( 6 ) und

:katze3: :pfote: Benny von Maunz ( 8 )

Scarlet
Junior
Junior
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2005 20:42
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scarlet » 14.12.2005 22:17

Klar dürfen unsere Katzen mit ins Bett. Könnte ich mir gar nicht anders vorstellen... ich denke wir wären alle traurig, wenn jemand ausgesperrt wäre. XD und es ist auch einfach zu niedlich...
http://classical-cats.de.vu
Besucht doch mal unsere Katzen! :)

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 14.12.2005 22:56

Hi,

meine dürfen auch mit ins Bett.

Trixi macht es nur selten und wenn sie es macht,macht sie sich total breit.Ich bekomme dann immer keine Decke mehr ab.

Catino schläft abends immer bei mir mit im Bett.Nachts geht er dann in seine Hölle.Ich wühle wohl zu doll :wink:


Lieben Gruß Yvi
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)



Zurück zu „Katzen-Erziehung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste